18.10.2019, 15.30 Uhr

"Rote Rosen" verpasst?: Wiederholung von Episode 2994 online und im TV

Wie ging es am 18.10.2019 weiter bei "Rote Rosen"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Folge 2994" online und im Fernsehen.

Rote Rosen bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 18.10.2019 gab es um 14:10 Uhr eine weitere Folge "Rote Rosen" im TV zu sehen. Sie haben die Telenovela bei Das Erste verpasst und wollen die Episode 2994 aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

Das Erste zeigt Folge 2994 aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 21.10.2019 um 7:10 Uhr.

"Rote Rosen" im TV: Darum geht es in "Folge 2994"

Frank ist enttäuscht, dass Hilli ihm unwissentlich die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat. Aber er hat eine Idee: Als Hilli auf der Suche nach einem Werkstattleiter ihren neuen potenziellen Mitarbeiter trifft, steht sie erstaunt Frank gegenüber, der für sie arbeiten will. Gunter ist beunruhigt, hat er doch versehentlich einen Schluck Alkohol getrunken. Aber einer erneuten Versuchung kann er widerstehen und ist überzeugt: Er ist stark genug, nicht rückfällig zu werden. Amelie glaubt, dass Gregor einen Detektiv auf sie angesetzt hat. Cem nimmt sie zunächst nicht ernst, erkennt dann aber, dass sie richtig liegt. Er macht Gregor eine harsche Ansage. Gregor hat derweil auf der Suche nach Kontakt zu Rati eine Idee, der eine Johanna Jansen schwer widerstehen kann. Für Hannes führt die Verwechslung mit einem Restaurantkritiker nicht nur zu einem exzellenten Menü, sondern auch dazu, dass er von Henning unverhofft seine Wasserleitungen repariert bekommt. (Text: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Rote Rosen" auf einen Blick

Folge: 2994

Wiederholung am: 21.10.2019 (7:10 Uhr)

Bei: Das Erste

Mit: Philipp Oliver Baumgarten, Axel Buchholz, Herbert Ulrich, Volkmar Leif Gilbert, Hakim-Michael Meziani, Lena Meckel, Gerry Hungbauer, Varol Şahin, Jelena Mitschke und Hermann Toelcke

Genre: Telenovela

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser