14.06.2019, 08.54 Uhr

"Die Besten!" am 13.6.2019 verpasst?: Wiederholung von "Das erste Mal - die 33 spannendsten Geschichten mit denen alles begann" online und im TV

Am 13.6.2019 lief die Show "Die Besten!" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Das erste Mal - die 33 spannendsten Geschichten mit denen alles begann" online und im TV erfahren Sie hier.

- Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 13.6.2019 lief um 20:15 Uhr "Die Besten!" im TV. Sie haben "Die Besten!" verpasst, wollen die Show aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ProSieben-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. ProSieben wiederholt "Das erste Mal - die 33 spannendsten Geschichten mit denen alles begann" allerdings auch noch einmal im TV: Am 14.6.2019 um 0:30 Uhr.

"Die Besten!" im TV: Darum geht es in "Das erste Mal - die 33 spannendsten Geschichten mit denen alles begann"

Die Schauspielerin Janin Ullmann verrät, warum Public-Viewing in Deutschland erst durch die Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2006 populär wurde. Darüber hinaus verrät sie, welche Band 1964 ihren ersten Nummer-eins-Hit feierte und bis heute zu einer der erfolgreichsten Rockbands zählt, und mit welcher technischen Neuheit Motorola 1983 das weltweite Kommunikationsverhalten für immer veränderte. (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Besten!" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Thema: Das erste Mal - die 33 spannendsten Geschichten mit denen alles begann

Wiederholung am: 14.6.2019 (0:30 Uhr)

Bei: ProSieben

Mit: Janin Ullmann

Produktionsjahr: 2018

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser