20.08.2019, 17.40 Uhr

"Mako - Einfach Meerjungfrau" im TV verpasst?: Wiederholung von Episode 58 aus Staffel 3 online und im TV

Wie ging es am 20.8.2019 weiter bei "Mako - Einfach Meerjungfrau"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Die Puzzle-Box / Neuanfänge" online und im TV.

Mako - Einfach Meerjungfrau bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 20.8.2019 wurde um 15:00 Uhr eine weitere Folge "Mako - Einfach Meerjungfrau" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Jugendserie bei KiKA verpasst und wollen die Episode 58 aus Staffel 3 ("Die Puzzle-Box / Neuanfänge") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der KiKA-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei KiKA im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Mako - Einfach Meerjungfrau" im TV: Darum geht es in "Die Puzzle-Box / Neuanfänge"

Die Puzzle-Box: Weilan überrascht die Meerjungfrauen mit der Idee, den Wasserdrachen in einer chinesischen Puzzle-Box einzusperren. Doch woher sollen sie eine solche Box bekommen? Ondina und Weilan durchkämmen alle Läden der Stadt, bis sie das Geschäft des Antiquitätenhändlers Onkel Shen entdecken. Die bei ihm erworbene Box stellt sich leider als nicht sehr zuverlässig heraus. Statt des Drachen verschluckt sie Kater Poseidon und eine Lehrerin. Neuanfänge: Mimmi muss Karl im Meerespark helfen und hat alle Mühe, ihr Geheimnis vor ihm zu verbergen. Und Ondina und Weilan hängen nach missglückten Mondring-Übungen von Evie buchstäblich in der Luft. Ondina und Weilan erkennen, dass sie ihre Unstimmigkeiten überwinden müssen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Währenddessen entdeckt Mimmi, dass einer der Delfine kurz vor der Geburt eines Delfinbabys steht und Hilfe braucht. Karl jedoch glaubt ihr nicht. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Darsteller in "Mako - Einfach Meerjungfrau" auf einen Blick

Folge: 58 / Staffel 3 ("Die Puzzle-Box / Neuanfänge")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Mit: Ivy Latimer, Lucy Fry, Amy Ruffle, Chai Romruen, Dominic Deutscher, Gemma Forsyth, Kerith Atkinson, Rowan Hills, Brooke Nichole Lee und Isabel Durant

Genre: Jugendserie

Produktionsjahr: 2011

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser