15.06.2019, 10.10 Uhr

"Abenteuer Wilder Westen" im TV verpasst?: Wiederholung von "Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd" online und im TV

Am 15.6.2019 gab es die Dokusoap "Abenteuer Wilder Westen" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd" online und im TV erfahren Sie hier.

Abenteuer Wilder Westen bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 15.6.2019 wurde um 8:50 Uhr "Abenteuer Wilder Westen" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Dokusoap im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 8 ("Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei Das Erste vorerst nicht geben.

"Abenteuer Wilder Westen" im TV: Darum geht es in "Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd"

Im Galopp durch die Arena Hede, Stephan und Jonas wollen Brad heute dabei helfen, einige Rinder zu kastrieren und zu branden, also mit Brandzeichen zu versehen. Anna, Til und Jana wollen dabei nicht mitmachen. Danach gehen die Dreharbeiten für den Westernfilm weiter. Gar nicht so einfach, vor der Kamera immer ernst zu bleiben! Außerdem gibt es von Reitlehrerin Caro eine Galopp-Nachhilfestunde, bei der sogar die zaghafte Jana richtig in Schwung kommt. Das gezähmte Wildpferd Heute ist es soweit: Das Wildpferd Sunnyboy soll das erste Mal geritten werden. Wen Cowboy Brad für diese tolle Aufgabe wohl aussuchen wird? Und es wird ein Test geschrieben, bei dem die Sechs aus Deutschland beweisen müssen, was sie bisher alles gelernt haben. Ein Ausritt mit echten Hindernissen steht auch auf dem Tagesplan. Und die Dreharbeiten für den Westernfilm gehen weiter. Am Ende ist es soweit: Der Film feiert seine Premiere! (Text: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Abenteuer Wilder Westen" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 8 ("Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd")

Thema: Im Galopp durch die Arena / Das gezähmte Wildpferd

Bei: Das Erste (Wiederholung online)

Produktionsjahr: 2013

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser