10.11.2019, 22.10 Uhr

"Hot oder Schrott - Die Allestester" verpasst?: Wiederholung online und im TV

Wie ging es am 10.11.2019 weiter bei "Hot oder Schrott - Die Allestester"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung ""TOGU Dynair Walker Comfort"" online und im Fernsehen.

Hot oder Schrott - Die Allestester bei VOX Bild: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 10.11.2019 wurde um 19:10 Uhr eine weitere Folge "Hot oder Schrott - Die Allestester" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Sendung bei Vox mit ""TOGU Dynair Walker Comfort"" verpasst, wollen "Hot oder Schrott - Die Allestester" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Vox-Mediathek TV Now nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei Vox im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Hot oder Schrott - Die Allestester" im TV: Darum geht es

'TOGU Dynair Walker Comfort': Es wird wieder sportlich, und zwar mit ganz speziellen Trainingsgeräten. Denn bei den sogenannten "Togu Dynair Walker Comfort" handelt es sich nicht etwa um ein Fitnessgerät für Bauch, Beine oder Po, sondern. Um eines für die Füße! Mit den innovativen "Sportschuhen" soll nämlich ein reaktives Training zur Stabilisierung der viel belasteten Sprunggelenke möglich sein. Beim Trainieren hat man laut Hersteller außerdem die Möglichkeit, seinen Oberkörper frei zu bewegen und so mit zusätzlichen Übungen für Rumpf und Arme den Trainingseffekt zu erhöhen. Jetzt müssen die Allestester sich nur noch auf den nicht ganz unwackeligen Schuhen fortbewegen können und fit sind im Nu die Sprunggelenke!? 'Jaktogo & Dresstogo': Ab in den Urlaub: 'Nur Idioten zahlen für Übergepäck - clevere Leute haben Jaktogo!'. So lautet der Slogan von 'Jaktogo & Dresstogo', einer angeblichen All-in-One-Gepäcklösung für Reisende. Es handelt es sich dabei um eine besondere Jacken- (für Herren) bzw. Kleid-Konstruktion (für Damen), die man entweder als Tasche umhängen oder als zusätzliches Gepäckstück mit Reiseutensilien befüllt anziehen (!) kann. So soll während des Check-In am Flughafen auf die Schnelle Extra-Gepäckraum geschaffen, aber Extra-Kosten für zu viel Handgepäck vermieden werden können. Bis zu 10 Kilogramm Gepäck sollen reinpassen und damit am Körper gratis in den Flieger geschleust werden können. Geniale Erfindung oder Urlaubsfalle? "Cook It": Wieder etwas für die Schleckermäuler unter den Allestestern: 'Cook It' scheint ein wahres Multitalent in der Küche zu sein! Ob grillen, toasten, backen, überbacken oder rösten - mit diesem platzsparenden Gerät soll man kleine Speisen blitzschnell und fettarm zubereiten können. Und das ohne Anbrennen oder Verkleben. Können die Vorteile des 'Cook It' auch die HOT oder SCHROTT-Testjury überzeugen oder bleibt am Ende doch Kritik an diesem Multifunktionsgerät kleben? 'Solardusche Sunny Style": Draußen warm duschen soweit der Gartenschlauch reicht!? Wer keine Open-Air-Dusche im Garten fest installiert hat, für den ist die Solar-Variante 'Sunny Style Premium' vielleicht genau das Richtige?! Denn die Dusche soll im Nu mobil aufgebaut sein - ein Wasseranschluss in der Nähe vorausgesetzt - und auf natürliche Weise ausreichend wohl temperiertes Wasser abgeben können. Im Sockel der Dusche verbirgt sich ein schwarzes Kunststoff-Schlauchsystem, welches acht Liter kaltes Wasser aufnehmen und durch Sonneneinstrahlung auf bis zu 60 Grad aufheizen soll. Über den eingebauten Mischer wird dem erhitzten Wasser dann das kalte Leitungswasser hinzugefügt und schon kann das Duschvergnügen bei angenehmen 30 Grad losgehen. Die Kapazität reicht laut Hersteller für zwei bis drei Duschgänge à zwei Minuten hintereinander aus. Bei genügend Sonne sogar öfter. Die 'HOT oder SCHROTT'-Haushalte machen sich an den Freiluft-Duschtest, der für Detlef zur echten Geduldsprobe wird. (Text: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Hot oder Schrott - Die Allestester" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Bei: Vox (Wiederholung online)

Genre: Dokusoap

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser