Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
22.04.2019, 23.30 Uhr

"Merz gegen Merz" am 22.4.2019 verpasst?: Die Wiederholung von der letzten Episode online und im TV

Wie ging es am 22.4.2019 weiter bei "Merz gegen Merz"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Rein körperlich / Alles auf Anfang" online und im Fernsehen.

Merz gegen Merz bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 22.4.2019 wurde um 22:00 Uhr eine weitere Folge "Merz gegen Merz" im TV ausgestrahlt. Sie haben "Merz gegen Merz" verpasst, wollen die Comedyserie aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei ZDF vorerst nicht geben.

"Merz gegen Merz" im TV: Darum geht es in "Rein körperlich / Alles auf Anfang"

Rein körperlich - Zwischen Erik und Vera fliegen die Funken, was auch bei Anne ein entsprechendes Feuer entfacht. Für ihre Paartherapeutin ist klar: Die Ehe der beiden ist am Ende. Anne flirtet daraufhin noch heftiger mit Leons Elternsprecher Sascha, und auch Erik versucht, seiner Kollegin Vera näherzukommen. Selbst Leon plant bei seiner Amina den nächsten Schritt, was allerdings ungeahnte Nebenwirkungen hat. Alles auf Anfang - Anne und Erik sind sich wieder nähergekommen, zumal Annes Begeisterung für den Elternsprecher-Kollegen nach einem Zwischenfall mit Leon schlagartig wieder abkühlt. Genau wie Ludwigs Begeisterung für Belinay Lobenstein, die in seiner Firma ja eigentlich Erik ersetzen sollte. Entsprechend beschließen Anne und Erik doch noch mal ein Comeback ihrer Ehe. Und das ausgerechnet am Hochzeitstag von Eriks Eltern. Kann das gut gehen? Letzte Doppelfolge "Merz gegen Merz". (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Merz gegen Merz" im TV: Alle Darsteller in "Rein körperlich / Alles auf Anfang" auf einen Blick

Bei: ZDF

Mit: Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Claudia Rieschel, Michael Wittenborn, Carmen-Maja Antoni, Bernd Stegemann, Lena Dörrie, Philip Noah Schwarz, Tabea Willemsen und Charlotte Bohning

Genre: Comedyserie

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser