21.11.2019, 12.30 Uhr

"SOKO Wismar" verpasst?: Die Wiederholung von Episode 1 aus Staffel 7 online und im TV

Wie ging es am 21.11.2019 weiter bei "SOKO Wismar"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Omas Engel" online und im TV.

SOKO Wismar bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 21.11.2019 gab es um 11:15 Uhr eine weitere Folge "SOKO Wismar" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF verpasst haben, die Episode 1 aus Staffel 7 ("Omas Engel") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen.

ZDF zeigt Folge 1 aus Staffel 7 ("Omas Engel") aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 22.11.2019 um 3:45 Uhr.

"SOKO Wismar" im TV: Darum geht es in "Omas Engel"

Aus dem Wismarer Hafenbecken wird die Leiche einer jungen Frau geborgen. Ole Rönneborg, Betreiber einer Jacht-Charter-Agentur, kann sie als Dana Niculaju identifizieren. Ist sie ertrunken? Dana hat bei seiner Mutter gewohnt und ihr im Haushalt geholfen. Die pflegebedürftige Margot Rönneborg ist fassungslos über den Tod Danas, die sich so liebevoll um sie gekümmert hat. Eine erste Spur führt zu Karsten Hendriksen, den Besitzer eines Feinkostladens. Eine Zeit lang hat Dana auch seinem Vater im Haushalt geholfen. Der verheiratete Hendriksen hat sich danach mehrmals mit Dana getroffen, obwohl die schon lange nicht mehr für ihn arbeitete. Dana wurde immer zu pflegebedürftigen Menschen geschickt, bei denen sie auch wohnte. Daher vermuten die Kommissare, Dana Niculaju könnte anstatt als Haushaltshilfe in Wirklichkeit illegal als Pflegerin gearbeitet haben. Aber hat das etwas mit dem Mord zu tun? (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SOKO Wismar" im TV: Alle Darsteller in "Omas Engel" auf einen Blick

Folge: 1 / Staffel 7 ("Omas Engel")

Wiederholung am: 22.11.2019 (3:45 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Udo Kroschwald, Michael Härle, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer, Li Hagman, Katharina Blaschke, Ruth Preller, Olaf Rauschenberg, Christoph Jacobi und Katharina Schwarz

Genre: Krimiserie

Produktionsjahr: 2009

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser