"Inga Lindström: Auf der Suche nach dir" am 17.3.2019 verpasst?: Wiederholung von der letzten Episode online und im TV

Wie ging es am 17.3.2019 weiter bei "Inga Lindström: Auf der Suche nach dir"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online und im TV.

Inga Lindström: Auf der Suche nach dir bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.3.2019 lief um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Inga Lindström: Auf der Suche nach dir" im Fernsehen. Sie haben die TV-Liebesdrama-Sendung bei ZDF verpasst, wollen "Inga Lindström: Auf der Suche nach dir" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Bei ZDF im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Inga Lindström: Auf der Suche nach dir" im TV: Darum geht es

Die junge Köchin Astrid will sich mit ihren Freund Lars einen großen Traum erfüllen: Ein eigenes Restaurant in Stockholm. Doch am Tag der Vertragsunterschrift fehlt von Lars jede Spur. Eine Spur führt Astrid zu einem Campingplatz auf Öland. Dort trifft sie den Betreiber Björn und dessen kleine Tochter Tova. Nach und nach kommen überraschende Details über Lars ans Licht, doch er bleibt verschwunden. Wo steckt er? Björn und Tova warten auf Elin, Björns Frau und Tovas Mutter, die sich schon seit einem Jahr auf einem Selbstfindungstrip quer durch die Welt befindet. Es stellt sich heraus: Lars und Elin sind Geschwister, und ihm gehört neben zahlreichen anderen Immobilien auch der Campingplatz. Zudem war er auch schon mehrfach verheiratet. Astrid beginnt zu zweifeln: Kennt sie den Mann überhaupt, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte? Zugleich werden ihr Björn und sein einfaches Dasein immer sympathischer. Doch gerade, als die beiden sich näherkommen, taucht Lars wieder auf und kann sein plötzliches Verschwinden plausibel erklären. Astrid ist hin- und hergerissen, denn nun könnte sie endlich ihren Traum mit Lars verwirklichen. (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Inga Lindström: Auf der Suche nach dir" im TV: Alle Darsteller auf einen Blick

Bei: ZDF

Mit: Laura Berlin, Moritz Vierboom, Lisa Marie Trense, Anja Karmanski, Uwe Rohde, Katrin Heß, Ben Bela Böhm, Dominique Chiout, Thorsten Nindel und Holger Doellmann

Genre: TV-Liebesdrama

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser