11.11.2019, 21.40 Uhr

"Young Sheldon" verpasst?: Wiederholung von "Ein gebrochenes Herz, ein Krokomonster und die schöne Polizistin" online und im TV

Wie ging es am 11.11.2019 weiter bei "Young Sheldon"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Ein gebrochenes Herz, ein Krokomonster und die schöne Polizistin" online und im Fernsehen.

Young Sheldon bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 11.11.2019 gab es um 20:45 Uhr eine weitere Folge "Young Sheldon" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Sitcom bei ProSieben verpasst und wollen die Episode 43 ("Ein gebrochenes Herz, ein Krokomonster und die schöne Polizistin") trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ProSieben-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

ProSieben wiederholt Folge 43 ("Ein gebrochenes Herz, ein Krokomonster und die schöne Polizistin") aber auch noch einmal im TV: Am 12.11.2019 um 0:35 Uhr.

"Young Sheldon" im TV: Darum geht es in "Ein gebrochenes Herz, ein Krokomonster und die schöne Polizistin"

Pastor Jeff hat Eheprobleme. Die Coopers wollen ihm in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Zur Überraschung seiner Eltern bietet Georgie Pastor Jeff sogar sein Zimmer an. Mary soll inzwischen einige Aufgaben von Pastor Jeff übernehmen. Sheldon will seiner Mutter helfen und kümmert sich ab sofort um die Spenden. Da fällt ihm auf, dass die meisten Kirchenmitglieder viel zu wenig spenden. Prompt will er dagegen vorgehen. (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Young Sheldon": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 43 ("Ein gebrochenes Herz, ein Krokomonster und die schöne Polizistin")

Wiederholung am: 12.11.2019 (0:35 Uhr)

Bei: ProSieben

Mit: Iain Armitage, Zoe Perry, Lance Barber, Raegan Revord, Montana Jordan, Matt Hobby, Annie Potts, Wallace Shawn, Nancy Linehan Charles und Brian Stepanek

Genre: Sitcom

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser