13.06.2019, 17.30 Uhr

"The Big Bang Theory" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von Folge 3 aus Staffel 11

Wie ging es am 13.6.2019 weiter bei "The Big Bang Theory"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Die Entspannungs-Enttäuschung" online und im Fernsehen.

The Big Bang Theory bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 13.6.2019 gab es um 16:35 Uhr eine weitere Folge "The Big Bang Theory" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Sitcom bei ProSieben verpasst haben, die Episode 3 aus Staffel 11 ("Die Entspannungs-Enttäuschung") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ProSieben-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

ProSieben zeigt Folge 3 aus Staffel 11 ("Die Entspannungs-Enttäuschung") aber auch noch einmal im TV: Am 14.6.2019 um 8:20 Uhr.

"The Big Bang Theory" im TV: Darum geht es in "Die Entspannungs-Enttäuschung"

Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich - er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein. Doch als er wieder erwacht, ist dieser neue Wesenszug wie weggeblasen. In gewohnt pedantischer Manier begibt er sich weiterhin auf die Suche nach dem perfekten Hochzeitsdatum für sich und Amy. Derweil duellieren Stuart und Raj um die Gunst von Bernadettes neuer Arbeitskollegin... (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"The Big Bang Theory" im TV: Alle Darsteller in "Die Entspannungs-Enttäuschung" auf einen Blick

Folge: 3 / Staffel 11 ("Die Entspannungs-Enttäuschung")

Wiederholung am: 14.6.2019 (8:20 Uhr)

Bei: ProSieben

Mit: Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Mayim Bialik, Melissa Rauch, Kevin Sussman und Swati Kapila

Genre: Sitcom

Produktionsjahr: 2017

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser