20.07.2019, 18.30 Uhr

"Der Hundeprofi" verpasst?: Die Wiederholung online und im TV sehen

Wie ging es am 20.7.2019 weiter bei "Der Hundeprofi"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung "Fall Bianca Langenbach mit "Feedback"" online und im Fernsehen.

Der Hundeprofi bei VOX Bild: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 20.7.2019 wurde um 16:55 Uhr eine weitere Folge "Der Hundeprofi" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Dokusoap im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 79 aus Staffel 8 ("Fall Bianca Langenbach mit "Feedback"") trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der Vox-Mediathek TV Now vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei Vox im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Der Hundeprofi" im TV: Darum geht es

Fall Bianca Langenbach mit 'Feedback': Der einjährige Schäferhund "Feedback" hat in seinem jungen Leben bereits eine traurige Geschichte hinter sich. Da sein Vorbesitzer nicht mit ihm klar kam, wurde er ins Tierheim abgeschoben, dort verbrachte er fast die Hälfte seines Lebens. Doch er hatte Glück im Unglück: "Feedback" wurde von Bianca Langenbach entdeckt, die sich entschlossen hat, dem Rüden ein neues Zuhause zu geben. Und das, obwohl "Feedback" im Tierheim einen Tick entwickelt hat, der nicht ohne ist: Er dreht sich fortwährend im Kreis und beißt sich dabei in den Schwanz - bis er blutet. Obwohl Bianca eine hundeerfahrene Frau ist, weiß sie nicht weiter. Wieso legt der Rüde dieses ungewöhnliche Verhalten an den Tag und fügt sich selbst Schmerzen zu? Und wie kann man ihn stoppen, wenn er nicht mehr aufhören will sich zu drehen? Eine besondere Herausforderung - auch für den Hundeprofi. Fall Magdalinski mit 'Simba': 'Simba', der Rhodesian Ridgeback-Rüde von Ehepaar Mariola und Achim Magdalinski ist äußerst wählerisch. Denn mit seinem Frauchen Mariola mag er einfach nicht vor die Tür gehen. Ausgiebige Spaziergänge mit ihr - Fehlanzeige! Nicht mal zu kurzen Gassi-Gängen ist der Rüde an der Seite von Mariola zu bewegen. Er dreht und wendet sich dann oder setzt sich einfach auf die Straße. Nichts geht mehr. Ehemann Achim hat es einfacher. Er dreht jeden Morgen problemlos eine Runde mit 'Simba'. Aber was macht seine Frau nur falsch mit dem eigensinnigen Vierbeiner? Warum ist sie die Einzige in der Familie, auf die der Rüde keine Lust hat? Mariolas Leidensdruck ist groß. Sie wünscht sich nichts mehr, als endlich von ihrem "Simba" akzeptiert zu werden und gemeinsam mit ihm spazieren gehen zu können. Ob der Hundeprofi dabei behilflich sein kann? (Text: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Hundeprofi" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 79 / Staffel 8

Bei: Vox (Wiederholung online)

Genre: Dokusoap

Produktionsjahr: 2015

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser