17.10.2019, 22.40 Uhr

"Alarm für Cobra 11" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von Folge 7 aus Staffel 41

Wie ging es am 17.10.2019 weiter bei "Alarm für Cobra 11"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Geister der Vergangenheit" online und im TV.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.10.2019 wurde um 21:15 Uhr eine weitere Folge "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Actionserie im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 7 aus Staffel 41 ("Geister der Vergangenheit") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der RTL-Mediathek TV Now vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen.

RTL wiederholt Folge 7 aus Staffel 41 ("Geister der Vergangenheit") aber auch noch einmal im TV: Am 18.10.2019 um 1:25 Uhr.

"Alarm für Cobra 11" im TV: Darum geht es in "Geister der Vergangenheit"

Semir und Paul sind den Tankstellenräubern Mike und Lena auf der Spur: Diese verfolgen auf der Autobahn einen scheinbar unschuldigen Mann und versuchen ihn von der Fahrbahn zu rammen. Doch dank der beiden Kommissare kommt Arno Wurlitzer noch einmal mit dem Leben davon. Allerdings wird Paul bei der Rettungsaktion so schwer verletzt, so dass Semir fortan auf sich allein gestellt ist. Und ausgerechnet jetzt sitzt ihm auch noch Sophie Schubert, eine Kollegin von Oberstaatsanwältin Schrankmann, im Nacken. Diese hat sich nämlich auf Tankstellenüberfälle spezialisiert. Mit Finn an seiner Seite gelingt es Semir schließlich, Mike und Lena ausfindig zu machen. Doch dann erfährt er, dass die beiden nicht nur Täter, sondern auch Opfer sind. (Text: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Alarm für Cobra 11" dreht sich um den Berufsalltag des Kriminalhauptkommissars Semir Gerkhan

Die deutsche Actionserie "Alarm für Cobra 11" wurde 1996 zum ersten Mal durch den Privatsender RTL ausgestrahlt und dreht sich um den Berufsalltag des von Erdogan Atalay dargestellten Kriminalhauptkommissars Semir Gerkhan, der bei der Autobahnpolizei arbeitet. In der Rolle von Gerkhans Partner waren unter anderem die Schauspieler René Steinke, Tom Beck und Vinzenz Kiefer zu sehen. Im Rahmen der Handlung von "Alarm für Cobra 11" suchen die Polizeibeamten nach Mördern und anderen Kriminellen. Dabei kommt es in den meisten Folgen zu einer spektakulären Verfolgungsjagd auf der Autobahn.

"Alarm für Cobra 11": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 7 / Staffel 41 ("Geister der Vergangenheit")

Wiederholung am: 18.10.2019 (1:25 Uhr)

Bei: RTL

Mit: Erdogan Atalay, Daniel Roesner, Mark Keller, Katja Woywood, Charlotte Schwab, Lion Wasczyk, Gizem Emre, René Steinke, Niels Robert Kurvin, Katrin Heß, Jockel Tschiersch, Daniela Wutte, Katrin Bühring, Caroline Schreiber, Julia Dietze, Klaus Zmorek, Julian Schmieder, Chrissy Schulz, Gotthard Lange, Christian Oliver und Dietmar Huhn

Genre: Actionserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2015

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser