Wahl der EU-Kommission im News-Ticker

Abstimmung läuft! Wer stimmt für Ursula von der Leyen?

Tag der Entscheidung für Ursula von der Leyen: Mit einer emotionalen Rede wirbt die Kandidatin im Europaparlament um Unterstützung für ihre Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin. Von etlichen Seiten gab es Kritik.

mehr »
12.07.2019, 23.10 Uhr

"Die Chefin" am 12.7.2019 verpasst?: Wiederholung von "Familienlöscher" online und im TV sehen

Am 12.7.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Krimiserie "Die Chefin" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Familienlöscher" online und im TV erfahren Sie hier.

Die Chefin bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 12.7.2019 gab es um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Die Chefin" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Krimiserie bei ZDF verpasst und wollen die Folge 5 aus Staffel 6 ("Familienlöscher") aber noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

ZDF wiederholt Folge 5 aus Staffel 6 ("Familienlöscher") aber auch noch einmal im TV: Am 13.7.2019 um 2:25 Uhr.

"Die Chefin" im TV: Darum geht es in "Familienlöscher"

Nach dem Mord an seiner Familie und 16 Jahren Knast ist Benno Wiese auf freiem Fuß. Bei seiner Begegnung mit Vera Lanz holt ihn die Vergangenheit ein: Wieder steht er neben einer Leiche. Doch "die Chefin" liegt mit ihrer Einschätzung richtig: Wiese ist unschuldig, der Tod des jungen Mannes die Folge eines Unfalls. Wiese bleibt in Freiheit. Doch jetzt wird der ehemalige Täter zum Gejagten des Nachbarschafts-Mobs. Die Nachbarn sind sich einig: Benno Wiese hat wieder zugeschlagen. Vera Lanz und die Kollegen Böhmer und Trompeter haben alle Hände voll zu tun, den ehemaligen Mörder vor der Nachbarschaft und den Angehörigen zu schützen. Wie gefährlich ist Wiese? Ist eine Wiederholungstat auszuschließen? Seine Ex-Frau und sein Bruder wollen ihn so schnell wie möglich loswerden. Nur Simone Aigner, seine Tochter, hält noch zu dem gebrochenen Mann. (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Chefin" im TV: Alle Darsteller in "Familienlöscher" auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 6 ("Familienlöscher")

Wiederholung am: 13.7.2019 (2:25 Uhr)

Bei: ZDF

Mit: Katharina Böhm, Stefan Rudolf, Jürgen Tonkel, André Jung, Jürgen Maurer, Luise Heyer, Peter Schneider, Olga von Luckwald, Kirsten Block und Nicholas Reinke

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2015

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser