Fr., 10.02.12

Größeres Display, neue Form, höhere Auflösung: Die Gerüchteküche um die fünfte Generation von Apples iPhone kocht. Jetzt sollen Mitarbeiter von Apples Zulieferer Foxconn geplaudert haben. Demnach prüft der Technologiegigant derzeit verschiedene Prototypen - und verfolgt einen ehrgeizigen Zeitplan.

mehr »

Handygespräche des Nachbarn im Zug nerven oft. Freunde der Ruhe kaufen illegale Störsender, um ungestört zu bleiben. Auch ein österreichischer Schulleiter nutzte ein solches Gerät zur Selbstjustiz gegen die Smartphone-Schummelei seiner Schüler. Prompt wurde er angezeigt.

mehr »

Welches ist das richtige Betriebssystem für mich? Wie groß sollte der Touchscreen sein? News.de hilft Ihnen, das richtige Smartphone zu finden.

mehr »

Nichts weniger als eine Revolution sollte das erste Telefon von Apple werden. Vor fünf Jahren, am 9. Januar 2007, präsentierte Steve Jobs stolz das erste iPhone - und stellte damit den Mobilfunkmarkt auf den Kopf.

mehr »

Anzeige
Weiter
    In Bildern
          Meinung
            Quiz