Größeres Display, neue Form, höhere Auflösung: Die Gerüchteküche um die fünfte Generation von Apples iPhone kocht. Jetzt sollen Mitarbeiter von Apples Zulieferer Foxconn geplaudert haben. Demnach prüft der Technologiegigant derzeit verschiedene Prototypen - und verfolgt einen ehrgeizigen Zeitplan.
mehr »
Handygespräche des Nachbarn im Zug nerven oft. Freunde der Ruhe kaufen illegale Störsender, um ungestört zu bleiben. Auch ein österreichischer Schulleiter nutzte ein solches Gerät zur Selbstjustiz gegen die Smartphone-Schummelei seiner Schüler. Prompt wurde er angezeigt.
mehr »
Welches ist das richtige Betriebssystem für mich? Wie groß sollte der Touchscreen sein? News.de hilft Ihnen, das richtige Smartphone zu finden.
mehr »
Nichts weniger als eine Revolution sollte das erste Telefon von Apple werden. Vor fünf Jahren, am 9. Januar 2007, präsentierte Steve Jobs stolz das erste iPhone - und stellte damit den Mobilfunkmarkt auf den Kopf.
mehr »