Spielerei der Woche

Die Kamera, die scharf macht

Die Kleine ist nicht nur schlau, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. (Foto)

Automatik in Kameras macht Laien das Fotografieren leichter. Trotzdem ärgern wir uns über Unschärfe an der falschen Stelle oder die falsche Perspektive. Mit der Lytro-Kamera wird das anders. Bei ihren Bildern kann die Schärfe im Nachhinein verändert werden. Auch andere Spielereien hat das stylische Teil auf Lager.

mehr...

Digitale Spiegelreflexkameras bieten Hobbyfotografen eine Fülle an kreativen Möglichkeiten. (Foto)

Zwischen Megapixeln und Sensoren

So finden Sie die richtige Spiegelreflexkamera

Digitale Spiegelreflexkameras sind nur was für Profis? Von wegen! Auch für Laien, die aus ihren Fotos mehr herausholen wollen, sind die Kameras bestens geeignet. Allerdings sind viele überfordert, wenn sie im Geschäft mit einer breiten Auswahl an Digitalkameras konfrontiert werden.

mehr...

Mit den Kopfkissen-Lautsprechern ist Musikgenuss garantiert, ohne Bettnachbarn zu stören. (Foto)

Spielerei der Woche

Süßer die Kissen nie klingen

Was ist in den Wintermonaten schon gemütlicher als im kuscheligen Bett zu liegen, Musik zu hören und die Zeit entspannt verstreichen zu lassen? Sollte der Bettgenosse die Leidenschaft für musikalische Beschallung im Schlaflager nicht teilen, muss unsere Spielerei der Woche her.

mehr...

Fernseher der neuen Generation zeichnen sich durch riesige Bildschirme und Interaktivität aus. (Foto)

Elektronikmesse CES

Wenn sich der Fernseher auf Knopfdruck verbiegt

Die Hersteller von TV-Geräten legen sich bei der CES in Las Vegas mächtig ins Zeug. Die Erzrivalen Samsung und LG liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei riesigen gebogenen Fernsehern mit besonders scharfen Bildern.

mehr...

Ein Top-Heimkino-Erlebnis braucht die richtigen Geräte von Herstellern, die auf Qualität und Innovation setzen. (Foto)

news.de Expertenrat

Home-Cinema, LCD-TV, Verstärker: Das sind die Besten!

Das Heimkino- oder Musikerlebnis steht und fällt mit der richtigen Technik. Damit Sie bei der Auswahl von Fernseher, Verstärker & Co. auf's richtige Pferd setzen und den Durchblick im Internet-Shopping-Dschungel behalten, gibt es die Premium-Hersteller-Studie von testsieger.de.

mehr...

Dieses hübsche Milchmädchen scheint mit dem Ergebnis auf der Waage wohl eher unzufrieden zu sein. (Foto)

Milky PinUps

Nackige Models in milchigen Kleidern

Bei schönen Frauen riskiert man doch gerne einmal einen zweiten Blick. Wenn die Dame aber auch noch nackig ist und nur ein Kleid aus purer Milch trägt, dann erst recht. Und ja, Sie haben richtig gelesen - ein Kleid aus Milch. Alles zum außergewöhnlichen Fotoprojekt lesen Sie auf news.de!

mehr...

Noch braucht man eine Spezialbrille, wenn man in die dritte Dimension eintauchen will. (Foto)

Vom Bild zum Film

Findet 3D seinen Platz im Ultra-HD-Zeitalter?

3D - Trend des neuen Jahrtausends? Weit gefehlt, Stereogramme sorgten schon vor mehr als hundert Jahren für 3D-Action auf Bildern. Was heute als revolutionär gefeiert wird, haben sogar schon die Kriegsfotografen des Ersten Weltkrieges genutzt. Viele dieser Stereogramme kann man sich auf der Internetseite der New York Public Library anschauen.

mehr...

Röhrenfernseher haben ausgedient - zahlreiche neue Flatscreen-Modelle locken in den Geschäften. (Foto)

Technik im Test

Die besten Flachbildfernseher

Was macht der Durchschnittsbundesbürger, wenn er seine knapp vier Stunden Freizeit pro Tag angeht? Der Freizeit-Monitors 2013 der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen bestätigt: Der Deutsche sieht gern fern. Fakt ist: Die Mehrheit der Bundesbürger nutzt die Freizeit, um fernzusehen. 96 Prozent aller Deutschen lümmeln sich mindestens einmal wöchentlich vor die Flimmerkiste, fast drei Viertel sogar täglich. Dann darf es aber auch ein ganz besonderes Modell sein – je nach Anlass und wofür man seinen Flachbildschirm nutzt.

mehr...

Für den Anfang stehen etwa 70 Apps für die Smartwatch von Samsung zur Verfügung. (Foto)

IFA-Trends 2013

Wenn das Handy zur Armbanduhr wird

Unglaubliche 145.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche beherbergen 1493 Aussteller. Smartwatch, Hybrid-Tablets und 4K-Fernseher sollen der kränkelnden Elektronikbranche auf die Beine helfen. Alle Highlights der IFA 2013 in Berlin finden Sie hier.

mehr...

Heimkino-Trends auf der IFA 2013 (Foto)

IFA 2013 in Berlin

Neue Trends für Ihr Heimkino

Wenn die IFA als weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances vom 6. bis 11. September in Berlin wieder ihre Tore öffnet, dann stehen sie an vorderster Front: Heimkinos. In hoher Bildqualität und hautnahem Klang bringen sie Hollywood-Blockbuster, Fernsehserien und Sportereignisse ins heimische Wohnzimmer.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige