28.08.2019, 08.42 Uhr

"Mario Kart Tour" - Release ab 25.09.2019: Nintendo kündigt Mario-Kart-App für Smartphone an

Diese Ankündigung wird die Herzen vieler Super-Mario-Fans höher schlagen lassen! Nintendo bietet ab Ende September eine weitere Smartphone-Spiele-App zum Download an. Alle Infos zum "Mario Kart Tour"-Release sowie den Kosten gibt es hier.

Super Mario und Luigi starten ihre Karts bald auf Ihrem Smartphone. Bild: dpa

Nintendo baut sein Angebot für mobile Endgeräte kontinuierlich aus. Nach "Super Mario Go" und "Dr. Mario World" kündigte der Spielekonsolen-Hersteller nun für Ende September eine weitere Smartphone-App an. Am 25. September wird "Mario Kart Tour" veröffentlicht.

"Mario Kart Tour" Release und Download für Android und iOS

"Mario Kart Tour" wird es sowohl für Android- als auch iOS-Geräte zum Download geben. Das Unternehmen empfiehlt, sich bereits im Vorfeld zu registrieren und einen Nintento-Account anzulegen. Dieser wird zum Spielen von "Mario Kart Tour" benötigt.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Mario Kart Tour": Erste Trailer zur Smartphone-App auf Youtube

Auf seinem YouTube-Kanal gewährt Nintento Super-Mario-Fans bereits einen ersten Blick auf die Smartphone-App. In kurzen Trailern ist zu sehen, wie Super Mario und seine Freunde über die Strecken düsen,die an die echte Welt angelehnt oder aus der Mario Kart-Serie bekannt sind.

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Mario Kart Tour" Release am 25. September 2019: Kosten und Preise für die Smartphone-App

Nintendo zufolge wird"Mario Kart Tour" kostenlos zum Download auf iOS und Android zu Verfügung stehen. Allerdings werde es In-App-Käufe geben, die wiederum Kosten verursachen können.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser