Facebook: Cristiano Ronaldo produziert Fußball-Drama für Facebook

Auch abseits des Platzes dreht sich für Cristiano Ronaldo (fast) alles um Fußball. Nun soll er sogar eine Fußball-Serie für Facebook produzieren.

Fußballer Cristiano Ronaldo hat solide Standbeine - auch abseits des Platzes Bild: Twocoms / Shutterstock.com/spot on news

Facebook und Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo (33) machen offenbar gemeinsame Sache. Beim sozialen Netzwerk habe man eine Drama-Serie geordert, bei der niemand Geringeres als Ronaldo selbst als Produzent fungiert, berichtet die US-Seite "The Hollywood Reporter". Die noch unbetitelte Serie werde sich um ein Mädchenteam einer Highschool aus New York drehen.

Erfahren Sie hier alles über das Leben von Weltfußballer Cristiano Ronaldo

Das Drehbuch wurde demnach von Liz Garcia und Josh Harto geschrieben, die gemeinsam schon die Serie "Memphis Beat" mit Jason Lee (48, "My Name Is Earl") erschaffen haben. Das angekündigte Fußball-Drama im Serienformat soll anhand einer buntgemischten und erfolgreichen Fußballmannschaft die Wichtigkeit zeigen, Rassismus und Vorurteile gegenüber Menschen mit anderer Religion zu besiegen. Gleichzeitig werden die persönlichen Geschichten der einzelnen Teammitglieder gezeigt, ihre Liebe und Freundschaft, aber auch ihre Probleme.

Eine Geschichte, mit der sich Fußballer Ronaldo stark identifizieren kann, wie er von der Seite zitiert wird: "Die Story meinen Lebens hat viele Gemeinsamkeiten mit den Höhen und Tiefen, die die Mädchen des Schulteams in der Serie erleben werden." Wann genau die Serie zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser