Besserer Sex dank Smartphone: Diese 5 Sex-Apps bringen Ihnen mehr Spaß im Bett

WhatsApp, Facebook und noch ein oder zwei Spiele? Wenn das alle Apps sind, die sie auf ihrem Handy haben, haben sie einiges verpasst! Denn die kleinen Spaßmacher können auch zu mehr Lust im Bett verhelfen. Wir zeigen Ihnen die die fünf besten Sex-Apps.

Mehr Spaß im Bett - dank App! Wir haben für sie 5 Sex-Apps getestet. Bild: dpa

Ihr Smartphone kann noch viel mehr, als nur telefonieren oder sie unkompliziert ins Internet bringen. Denn es gibt so ziemlich für jedes Problem eine App. Die kleinen Anwendungen haben so manche Überraschung in petto.

Kamasutra für Einsteiger: "iKAMASUTRA"-App

Ein absolutes Must-Have für Kamasutra-Fans und die, die es werden wollen, ist die "iKAMASUTRA"-App. Hier finden Nutzer eine digitale Version des indischen Lehrbuchs und eine Übersicht mit perfekter Anleitung für jede Stellung. Um seine Erfolge im Blick zu behalten gibt es sogar einen Fortschrittsbalken. "Benutzen wir gern gemeinsam, wenn uns mal die Kreativität fehlt", schreibt eine Benutzerin im Android-Playstore.

"Fruit Salad Tonight": Erotische Spielchen zu zweit

Auch diese App verspricht jede Menge Spaß. Die Kostenlose Anwendung will mit kleinen Spielen ihr Sexleben aufpeppen. Dafür stellt sie Paaren teilweise lustige, aber auch sehr bizarre Aufgaben. Vorsicht! Wenn sie beim nackten Anblick ihres Partners ab sofort nicht an einen Banane oder Papaya denken wollen, sollten sie vielleicht lieber Abstand halten. Diese App bringt eindeutig mehr Spaß als Erotik - trotzdem kein schlechter Zeitvertreib.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser