Facebook: Dschungelcamp: Tanja gewinnt den Facebook-Wettbewerb

Positive Ausstrahlung, echte Nehmerqualitäten und jede Menge "Bacon" - damit eroberte Tanja Tischewitsch die Herzen der Zuschauer - auch zu messen in Facebook-Freunden. Dschungelkönigin Maren und Fize Jörn hängt sie deutlich ab.

Immerhin die Facebook-Freunde-Gewinnerin: Tanja Tischewitsch

Bild: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news

Im "Dschungelcamp"-Finale musste sich Ex-"DSDS"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch (25) zwar "GZSZ"-Soap-Star Jörn Schlönvoigt (28) und vor allem "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer (54) geschlagen geben, gemessen an neuen Facebook-Freunden darf sich die gebürtige Hannoveranerin aber auf jeden Fall die Krone aufsetzen. Verzeichnete ihr Account vor dem Einzug in den australischen Busch 206.000 "Gefällt mir"-Angaben, sind es nun (Stand Sonntag) mehr als 250.000 - ihrer positiven Ausstrahlung, echten Nehmerqualitäten und jeder Menge "Bacon" sei Dank!

Der "Dschungelcamp"-Fize Jörn ist zwar zahlenmäßig nicht zu toppen, er startete mit 311.000 ins inoffizielle Rennen. Durch die Sendung kamen aber nur etwas mehr als 21.500 Fans hinzu, sodass er inzwischen mehr als 332.600 Facebook-Freunde hat und somit auch in diesem Ranking Platz zwei belegt. Auf weitaus geringerem Niveau, aber zahlenmäßig dennoch nicht zu verachten, ist die neue amtierende Dschungelkönigin Maren: 4.900 "Freunde" hatte die Schauspielerin vor Sendungsbeginn, jetzt sind es knapp 19.500 und damit Platz drei - trotz Blumenkrönchen.

Zu viel vom "Dschungelcamp" verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und künftig jederzeit online streamen

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser