Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 24.01.2015, 08.31 Uhr

Vibrator-Wecker für Frauen: Den Tag mit einem Orgasmus begrüßen

Mit diesem Wecker könnte das morgendliche Aufwachen eine befriedigende Angelegenheit werden. Lust statt Frust verspricht der Hersteller und will den Damen mit dem Wake-Up Vibe ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Den Tag mit einem Orgasmus begrüßen? Der Wake-up Vibe soll es möglich machen. Bild: iStock/ Symbolbild

Was gibt es nervigeres als das lästige Piepsen des Weckers am frühen Morgen? Von richtigen «Morgenmenschen» einmal abgesehen, gibt es wohl niemanden, der das Gefühl, den Wecker (oder inzwischen wohl eher das Smartphone) einfach gegen die Wand schmeißen zu wollen, nicht kennt. Das Drücken der Schlummer-Taste gehört für viele zum Morgenritual und extra Schlummer-Zeit wird sogar beim Stellen des Weckers mit eingerechnet.

Lesen Sie auch: Die krassesten Sex-Rekorde aller Zeiten

Wie das Smartphone uns im Griff hat
Smart-Vibrator, BH, Perücke, Kühlschrank
zurück Weiter

1 von 9

Vibrator-Wecker: Mit einem Orgasmus den Tag begrüßen

Doch was wäre, wenn es einen Wecker gäbe, der sie nicht rücksichtslos aus dem Schlaf reißt, sondern das Aufwachen zum Vergnügen macht? Denn genau das verspricht der sogenannte Wake-up Vibe, ein Aufliegevibrator mit integrierter Weck-Funktion. Er liegt nicht auf dem Nachttisch - hier würde er seine Funktion verfehlen - sondern wird direkt von der Frau im Slip getragen.

Auch interessant: Das sind die Sextoys der Zukunft

FOTOS: Victoria's Secret-Engel Hartes Workout für den Traumkörper
zurück Weiter Izabel Goulart ist ein echter Fitness-Junkie. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/izagoulart) Kamera

Orgasmus am Morgen, vertreibt...

Mit sanften Vibrationen wird die Dame so am Morgen aus dem Land der Träume geholt. Laut Hersteller könnte es leicht passieren, dass die Frauen süchtig werden von dem neuartigen Wecker. Nicht dass die Damen künftig lieber doch noch ein bisschen liegen bleiben und schließlich doch zu spät zur Arbeit kommen? Dann hätte der Wecker - zumindest eine seiner Funktionen - grundlegend verfehlt.

Lesen Sie weiterhin: Bizarres Handyspiel - Dieser vaginale Joystick steuert Ihr Handy!

So sieht der Vibrator-Wecker aus, der Frauen sanft aus den Träumen reißen soll. Bild: Facebook/ Wake-up Vibe

Wake-up Vibe: 38 Euro für den Höhepunkt am Morgen

Erhältlich ist der Wake-up Vibe unter anderem im Onlinehandel. Für schlappe 38 Euro können willige Frauen fortan mit Lächeln den neuen Tag begrüßen. Das zumindest verspricht der Hersteller: «Ladies, get ready to greet the day with a smile».

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser