Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 06.09.2014, 06.00 Uhr

Bizarres Handyspiel: Dieser vaginale Joystick steuert Ihr Handy!

Es klingt irre und das ist es auch: Ein Joystick in der Vagina steuert eine Spielfigur in einem Jump'n'Run-Spiel auf dem eigenen Smartphone. Denn so wollen die Entwickler von SKEA das Beckenboden-Training für Frauen attraktiver zu machen. So funktioniert der irre Joystick!

Mit dem Thema Beckenboden-Training setzen sich Frauen spätestens dann auseinander, wenn sie ein Kind bekommen haben. Denn zum Pflichtprogramm einer frischgebackenen Mutter gehört inzwischen ganz selbstverständlich der Rückbildungskurs. Hier lernen die Mamis, wie sie die mitunter schwangerschaftsbedingte Inkontinenz wieder loswerden und wie sie ihre Gebärmutter in den Ausgangszustand zurückversetzen.

Lesen Sie hier: Smart-Vibrator - ein neues Lustspielzeug gesteuert per App

Wie das Smartphone uns im Griff hat
Smart-Vibrator, BH, Perücke, Kühlschrank
zurück Weiter

1 von 9

SKEA: Irres Handyspiel gesteuert per vaginalem Joystick

Doch wer einen solchen Kurs einmal besucht hat, der weiß, dass Spaß und Spannung hier nicht unbedingt groß geschrieben werden. Den Frauen werden während der Sitzungen schnöde Übungen beigebracht, die sie zu jeder Tages- und Nachtzeit ausüben mögen, um den Beckenboden wieder zu straffen.

Lesen Sie außerdem: Sextoy 2.0 - Mit diesem Gadget wird das iPad zum geilPad

Mit SKEA wird das Beckenboden-Training zum spaßigen Vergnügen. Bild: news.de-Screenshot/ Kickstarter

So wird das schnöde Beckenboden-Training zum spaßigen Zeitvertreib

Das Team von Linkcube Studios will diesem Beckenboden-Horror nun ein Ende bereiten und das Training der Muskulatur - so paradox das auch klingen mag - attraktiver machen. Okay, wie attraktiv kann Beckenboden-Training sein, werden Sie sich fragen. Sehr, schaut man sich den SKEA (kurz für Smart Kegel Exercise Aid) an!

Auch interessant: Mann (!) stirbt durch eigenen Vibrator

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser