Google Glass
So wird die Datenbrille veralbert

Die Datenbrille Google Glass soll Ende 2013 auf den Markt kommen. Während sich Technikbegeisterte schon jetzt darauf freuen, packt andere das kalte Grauen - Google und Datenschutz sind ja keine allzu großen Freunde. Was Befürworter und Gegner einigen dürfte, sind diese fünf Video-Parodien.

FOTOS: Google Street View Kuriositäten beim Panoramadienst
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • child in time

    18.04.2013 16:32

    ...in der zeit aus der ich komme, ist das schon ein alter hut...wer braucht noch buchstaben und sätze vor seinen augen...funkkontakt direkt im kopf ist die zukunft...mit wem...das entscheidest du - herzlichen glückwunsch...

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser