Spielerei der Woche
Die Schneeballschlacht kann kommen

Die Schneeballschlacht war wieder eine echte Gaudi? Nur blöd, dass die Handschuhe jetzt klatschnass sind oder die Hände unangenehm brennen. Unsere Spielerei der Woche ändert das - und sorgt auch noch für perfekt geformte Schneebälle.

FOTOS: Nicht nur für Streber Die Spielereien der Woche
zurück Weiter Noch ein paar Schuhe mehr? Bei diesen auf jeden Fall, denn diese High Heels sind Lautsprecher. (Foto) Foto: geschenkeprinz.de Kamera

Für eine Schneeballschlacht ist man nie zu alt - egal ob mit der Familie oder bei großen Schneeballschlachten, die alle Jahre wieder in den Parks großer Städte stattfinden. Wer die anderen ordentlich einseifen, selbst aber möglichst trefferfrei davon kommen will, braucht nicht nur eine clevere Taktik. Auch die richtigen Schneebälle spielen dabei eine Rolle.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser