Spielerei der Woche
Die 365-Tage-Schnee-Garantie

Klappt es nun mit weißen Weihnachten oder nicht? Wer keine Lust hat, sich auf die Vorhersagen der Meteorologen zu verlassen, der macht ab sofort seinen eigenen Schnee. Mit unserer Spielerei der Woche ist das kein Problem - sogar im Hochsommer.

FOTOS: Nicht nur für Streber Die Spielereien der Woche
zurück Weiter Noch ein paar Schuhe mehr? Bei diesen auf jeden Fall, denn diese High Heels sind Lautsprecher. (Foto) Foto: geschenkeprinz.de Kamera

Weiße Weihnachten begeistern Kindern. Und für die Schneeballschlacht ist man auch noch jenseits der 40 Jahre nicht zu alt. Doch meistens scheitert der Spaß ganz simpel am Schnee. Für den gibt es inzwischen allerdings eine Garantie - und zwar ohne die Spekulationen der Meteorologen. Unsere Spielerei der Woche heißt Super Snow und ist nicht nur wintertauglich.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser