Spielerei der Woche
Schmucke 2-in-1-Lösung für den Backmarathon

Kaum jemand ist so geübt darin, wenig Platz maximal auszunutzen wie Hobbyköche. Schließlich wollen alle unentbehrlichen Kochhelfer stets griffbereit verstaut werden. Unsere Spielerei der Woche sorgt für mehr Stauraum in der Küche.

FOTOS: Nicht nur für Streber Die Spielereien der Woche
zurück Weiter Noch ein paar Schuhe mehr? Bei diesen auf jeden Fall, denn diese High Heels sind Lautsprecher. (Foto) Foto: geschenkeprinz.de Kamera

Hand aufs Herz: Wie viele Küchenutensilien verstopfen Ihre Schränke rund um den Herd? Wer seine Küche nicht nur nutzt, um Tiefkühlpizza aufzutauen oder Cornflakes aufzubewahren, dürfte das Problem kennen: Nützlichen Küchenhelfer wie der elektrische Käsehobel, die Multifunktionsküchenmaschine und die Kochlöffelsammlung machen es Hobbyköchen schwer, noch ein Plätzchen für die Auflaufform und das Kuchenblech zu finden. Unsere Spielerei der Woche schafft zusätzlichen Stauraum im Küchenschrank: Die KitchPro Digitale Küchenwaage, die wir beim Gadgetparadies coolstuff.de gefunden haben, ist gleichzeitig Messbecher und Waage.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser