Spielerei der Woche
Das Fotoalbum für's Schlüsselbund

Wer all seine Lieblingsfotos ständig bei sich haben möchte, hat die Wahl: Entweder quillt das Portemonnaie über oder die Speicherkarte des Mobiltelefons ächzt. Wir stellen eine dritte Option vor, die diese Probleme löst: den digitalen Bilderrahmen für das Schlüsselbund, unsere Spielerei der Woche.

Das Anhängsel für die Schlüsselsammlung ist mit 5,6 mal 3,9 mal 1,1 Zentimetern zwar winzig, hat aber geballte 8 GB Speicherplatz zu bieten. Das reicht immerhin für über 100 Fotos - weitaus mehr, als ein Portemonnaie jemals beherbergen könnte. Mit nur 20 Gramm Gewicht passt das Fliegengewicht auch an das vollste Schlüsselbund. Trotz der geringen Größe des digitalen Bilderrahmens sind die Fotos auf dem 1,5-Zoll-Display gut zu erkennen.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser