Internet Website gibt Tipps für eine Nacht am Flughafen

Berlin - Der Anschlussflug ist in zehn Stunden, alle Hotels sind voll - da bleibt nur noch die Übernachtung im Flughafen. Das muss nicht unbedingt eine Katastrophe sein: Eine Website sammelt Tipps, wie man an Airports in aller Welt gut durch die Nacht kommt.Auf der Website sleepinginairports.net geben Reisende Tipps, welche Flughäfen sich besonders gut zum Übernachten eignen und wie man es sich dort gemütlich machen kann.

Website gibt Tipps für eine Nacht am Flughafen (Foto)
Website gibt Tipps für eine Nacht am Flughafen Bild: dpa

Mit einer Decke, Schlafbrille und Ohrstöpseln sind Urlauber gut ausgerüstet, so die Website. Und wer mit einem Post-it am Köper «bitte um fünf wecken» auf sich aufmerksam macht, verpasse seinen Flug nicht.

Publikumsliebling seit 15 Jahren ist der Flughafen von Singapur. Die Ruhezonen, das Essen, freies WLAN, Spa und Massage sprechen für den Airport in Südostasien. Auch wenn man das Geld für ein Hotel übrig habe, sollte man sich eine Übernachtung dort nicht entgehen lassen, meint Website-Nutzer Josh. Schlecht schneidet dagegen der Pariser Flughafen Beauvais ab: dreckig, laut und ungemütlich, lautet das Urteil der Flugpassagiere, die ihn kennengelernt haben.

Hier geht's zur Website sleepinginairports.net

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig