Computer EM-Erweiterung für «FIFA 12» als Download-Version

Berlin - Wer sich schon auf die Fußball-EM freut, kann die Wartezeit mit einer Erweiterung für «FIFA 12» verkürzen. Das Add-On «UEFA Euro 2012» hat allerdings einige Macken, die die Freude trüben könnten.«UEFA Euro 2012» ist eine Erweiterung für «FIFA 12», ohne die nichts geht.

EM-Erweiterung für «FIFA 12» als Download-Version (Foto)
EM-Erweiterung für «FIFA 12» als Download-Version Bild: dpa

Sie gibt es ausschließlich als Download für knapp 20 Euro. Das ist zwar ein überschaubarer Preis. Allerdings fehlt dafür einiges. Zum einen gibt es keine Qualifikationsspiele. Zum anderen konnte Electronic Arts nicht die Lizenzen für alle Teams erwerben. Daher sind zahlreiche Spieler in Fantasie-Trikots mit Fantasie-Namen auf dem Rasen unterwegs - das gilt selbst für die Gastgeber Polen und Ukraine. Immerhin sind alle Original-Spielorte vorhanden.

Bei den Funktionen gibt es wenig Neues. Spielerisch steht das Add-On somit dem hervorragenden «FIFA 12» in nichts nach. Stimmungselemente, die an die Kontinentalmeisterschaft erinnern, gibt es allerdings nicht viele. Richtige EM-Stimmung kommt erst bei der Siegerehrung auf.

Infos zu «UEFA Euro 2012»

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig

Computer: EM-Erweiterung für «FIFA 12» als Download-Version » Technik » Ratgeber

URL : http://www.news.de/technik/855306463/em-erweiterung-fuer-fifa-12-als-download-version/1/

Schlagworte: