Spielerei der Woche Diese Tasse rührt von selbst um

Baby, es ist Herbst - und Herbstzeit ist Heißgetränkezeit: Egal ob Kaffee, Tee oder Kakao - unsere Spielerei der Woche ist der perfekte Platz für die köstlichen Warmmacher. News.de präsentiert den selbstumrührenden Becher.

Lazy Mug (Foto)
Bloß nicht zu viel bewegen: Diese Tasse rührt selbst um. Bild: getdigital.de

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen in den Keller, die Heißgetränke kämpfen sich aus den hinteren Regalsphären nach vorne - es ist Herbst und unsere Spielerei der Woche ist das perfekte Gadget für diese Jahreszeit. Die selbstumrührende Tasse macht den Stoffel-Couchsonntag erst richtig perfekt.

Kein Handschlag muss zu viel getan, kein Löffel zu viel dreckig gemacht werden, damit sich Kakaopulver und Milch oder Zucker und Tee vermischen. Dazu hält die Wundertasse das Heißgetränk auch noch warm, ein Deckel sorgt für das passende Coffeeshop-Feeling.

Und wie stellt die Tasse diese gar wunderlichen Sachen an? Sie hat einen Propeller am Boden, der auf Knopfdruck aktiviert werden kann. Im Becher entsteht deshalb ein hübsch anzusehender Strudel.

Nicht nur für Streber: Die Spielereien der Woche

Diese lichte Erfindung hat aber auch ihre Schattenseiten: Der Becher darf nicht in Mikrowelle oder Spülmaschine gestellt werden. Oh Schreck. Das bedeutet dann doch Arbeit: Abwaschen per Hand. Sei's drum. Entdeckt haben wir den Becher bei den Nerds von getdigital.de, dort gibt es ihn und weitere Herbstgadgets für 17,95 Euro zuzüglich Versandkosten.

ham/som/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig