Fernsehen & Internet
Die TV-Pläne von Apple und Google 

Wann kommt Google TV nach Europa und wann kommt der erste iTV? News.de hat die Fakten und die Gerüchte zu den TV-Plänen von Google und Apple zusammengetragen und sagt, was dran ist.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • joe dd

    09.09.2011 12:45

    Also ich kann dem Fazit nicht ganz folgen. Zwar gibt es einige Hersteller die SmartTV in ihre Fernseher integrieren. Doch bis dato kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Ich bin der Meinung, dass Google TV eine große Chance am Markt hat. Dadurch, dass man seine eigenen Apps vom Smartphone nutzen kann und der Android Market integriert wird steht einem die Welt offen. Bestes Beispiel sind die Games. Wer sagt denn, dass man Android Games nur auf dem Handy spielen muss? Ein Autorennen über die GoogleBox am TV sieht genauso fantastisch aus und reicht vielen Nutzern völlig aus.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser