So., 26.05.13

Premieren-Formationen scheinen den Deutschen zu liegen: Sowohl die Frauen- als auch die Männer-Staffel holen beim Biathlon-Weltcup in Sotschi Medaillen. Dabei waren sie noch nie in dieser Besetzung gelaufen. Gössner, Henkel und Co. gelingt sogar der Griff nach Gold.

mehr »

Seit drei Jahren mischt der Ski-Hersteller fluege.de die Skisprungszene auf. Bei der gerade beendeten Nordischen Ski-WM im italienischen Val di Fiemme holten die Athleten mit den blauen Brettern insgesamt 17 Medaillen.

mehr »

Sie ist der erste Star ihrer noch jungen Sportart: Bei der Weltmeisterschaft der nordischen Ski-Wettbewerbe im italienischen Val die Fiemme holte die erst 18-jährige US-Amerikanerin Sarah Hendrickson den Titel im Skispringen. Glamour-Potential inklusive!

mehr »

Felix Neureuther machte die Freude der deutschen Alpinen perfekt. Mit Silber im Slalom beendete er eine schier endlose Durststrecke. Nach zwei Medaillen von Maria Höfl-Riesch und einer des Teams schraubte Neureuther die Bilanz hoch. Viermal Edelmetall macht Mut für Sotschi.

mehr »

Anzeige
Weiter
    In Bildern
        Dossiers
        News.de-Umfrage Champions League
        Wer gewinnt das Finale?
        News.de im Netz

          Meinung
            Quiz