Erstellt von - Uhr

DHB-Kader Handball WM 2019: Gensheimer und Co.: DAS sind die Frauen unserer Handball-Stars

Das deutsche Wintermärchen könnte schon bald wahr werden. Die deutschen Handballer stehen bei der Handball-WM 2019 im Halbfinale. Immer am Spielfeldrand: Die Frauen der DHB-Stars. Grund genug sich die Ladys einmal genauer anzusehen.

Silvio Heinevetter und Freundin Simone Thomalla. (Foto) Suche
Silvio Heinevetter und Freundin Simone Thomalla. Bild: dpa

Ein weiser Spruch besagt: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Da bilden auch unsere Handball-Stars keine Ausnahme. Während der DHB-Kader alles daran setzt, das Wintermärchen wahr werden zu lassen und Deutschland den ersten Medaillencoup seit zwölf Jahren zu bescheren, dürfen ein paar Ladys am Spielfeldrand nicht fehlen: Die Spielerfrauen. Sie stehen auf den Tribünen, fiebern mit ihren Liebsten mit und bejubeln jedes Tor mit Feuereifer. Doch wer genau sind die Schönheiten am Spielfeldrand?

DHB-Kader Handball-WM 2019: Torwart Silvio Heinevetter und Simone Thomalla

Das wohl bekannteste Promi-Paar des Handballs sind Simone Thomalla und Silvio Heinevetter. Seit mittlerweile zehn Jahren sind die Mutter von Sophia Thomalla und der DHB-Torwart (1,94 Meter) ein Paar. Über den Beginn ihrer Beziehung sagte die Schauspielerin einmal "Es war Anziehung auf den ersten Blick". Und auch er schwärmte von seiner 19 Jahre älteren Partnerin: "Simone ist eine wunderschöne und begehrenswerte Frau".

Spielerfrauen der Handball-Stars: Uwe Gensheimer liebt Freundin Sandra

Auch der Kapitän der deutschen Handball-Nationalmannschaft, Uwe Gensheimer, ist glücklich vergeben. Mit seiner Freundin Sandra Laukemann hat der 32-Jährige einen gemeinsamen Sohn namens Matti. Seit 2016 spielt Gensheimer für Paris St-Germain.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Uwe Gensheimer (@uwegensheimer) am

Handball-Star Patrick Groetzki und Frau Jenny erwarten 1. Kind

Die Frau an der Seite von Handball-Star Patrick Groetzki heißt Jenny und ist nicht nur bildschön sondern derzeit auch schwanger. Im Sommer 2018 haben sich beide das Ja-Wort. In drei Monaten etwa soll das erste gemeinsame Kind auf die Welt kommen.

Sandra, Freundin von Uwe Gensheimer (l-r), Jenny, Frau von Patrick Groetzki and Isabel Kraus, Frau von Ex-DHB-Star Michael Kraus. (Foto) Suche
Sandra, Freundin von Uwe Gensheimer (l-r), Jenny, Frau von Patrick Groetzki and Isabel Kraus, Frau von Ex-DHB-Star Michael Kraus. Bild: dpa

DHB-Stars Paul Drux und Fabian Wieder privat glücklich mit diesen Frauen

Nicht weniger schön sind die Frauen der Handball-Spieler Paul Drux und Fabian Wiede. Paul ist mit seiner Linda bereits verheiratet, sie leben gemeinsam in Berlin. Alice, die Freundin von Fabian Wiede, kann in schöner Regelmäßigkeit auf dem Instagram-Account des Handball-Riesen bewundert werden. Hier postet er immer wieder verliebte Bilder.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paul Drux (@pauldrux) am

Ein Foto von Paul und Linda Drux sehen Sie hier!

Ein Bild von Fabian Wiede und seiner Alice sehen Sie hier!

Spielerfrauen bei der Handball-WM 2019 - Patrick Wiencek und Christian Prokop vergeben

Patrick Wiencek wiederum hat bereits eine kleine Familie gegründet. Seit 2018 ist er mit seiner Liebsten Fabiane verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Tochter Lotto (4) und Sohn Paul (1). Last but not least: DHB-Trainer Christian Prokop. Seit zehn Jahren ist Prokop mit seiner Sabrina liiert, 2016 haben sie geheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Luca. Er ist zwei Jahre alt.

Ein Foto von Patrick Wiencek und seiner Fabiane sehen Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: