Mick und Gina-Maria Schumacher: Schumi-Kinder auf Erfolgskurs! DARÜBER freuen sich die Fans

Der Name Schumacher steht für außergewöhnliche Erfolge. Nachdem Michael Schumacher von Triumph zu Triumph raste, sind es nun seine Kinder, die die Welt begeistern.

Gina-Maria und Mick Schumacher begeistern die Fans immer wieder aufs Neue. Bild: Friso Gentsch (Gina) / Uwe Anspach (Mick) / dpa

Wo Schumacher drauf steht, ist Erfolg drin. Während die ganze Welt um den Bekanntesten der Familie hofft und bangt, sind es seine Sprösslinge, die die Erfolgsgeschichte der Familie fortschreiben.

Mick Schumacher begeistert als Rennfahrer in der Formel 3

Nehmen wir nur Mick Schumacher. Seit dessen Erfolg in der Formel 3, wo er sich Mitte Oktober erstmals den EM-Titel sichern konnte, brodelt die Gerüchteküche. Denn so mancher erachtet den 19-jährigen Schumi-Sohn als reif für die Königsklasse.

Mini-Schumi mit eigenem neuen Rekord bei Instagram

Doch noch scheint es nicht so weit zu sein. Derweil knackte Mick Schumacher einen ganz anderen Rekord! Auf Instagram überschritt er zuletzt die 400.000 Follower-Marke. Sichtlich stolz feiert er das ganz im Rennfahrer-Stil mit einem Informationsschild von der Rennstrecke. Auf dem sind alle wichtigen Fakten zu lesen und hier bezeichnet er seine Fans auch unumwunden als "Bestfans".

Zudem bedachte er seine Follower mit einem kleinen Geschenk und verloste unter ihnen signierte Kappen. Die bedanken sich mit Gratulationen in allen möglichen Sprachen. Follower sacschumac bringt auf den Punkt, was alle denken: "Ob ich die Mütze gewinne oder nicht, ich wollte nur sagen, Mick, du hast einen tollen Job gemacht. Ich hoffe, dich bald in der F1 zu sehen. Ich war der größte Fan deines Vaters. Er ist der Grund, warum ich die Formel 1 seit 1998 beobachte. Er hat unvergleichliche Leistungen auf einem so hohen Niveau gezeigt. Glückwunsch!"

Sie können Mick Schumachers Erfolgsposting nicht sehen? Klicken Sie hier!

Gina-Maria Schumacher feiert große Erfolge als Westernreiterin

Im Gegensatz zu ihrem Bruder Mick, der, ganz der Vater, seine Liebe für den Rennsport auslebt, hat Gina-Maria Schumacher im Reiten ihre Leidenschaft gefunden. Damit eifert sie ihrer Mutter Corinna Betsch nach, die ebenfalls ihre Passion für den Reitsport auslebt. Und Gina-Maria ist mehr als erfolgreich. Goldmedaillen bei der Nachwuchs-WM 2017 sprechen dahingehend bereits eine deutliche Sprache. Und die Erfolgsstory setzt sich fort.

Michael Schumachers Tochter Gina-Maria holt den Titel im Reining

Letztes Wochenende nahm Gina-Maria Schumacher nämlich an der Equita Lyon 2018 teil. Mit ihrem Pferd Woody entschied sie hier das internationale Derby für nicht professionelle Reiter für sich. Und Gina-Maria legte nach. Mit ihrem Pferd Snip O Lution krönte sie ein erfolgreiches Wochenende mit dem Titel im Reining. Auf Instagram teilte sie ihre Freude über den Erfolg mit einem weiteren Foto.

Sie können das Bild vom Reining-Erfolg von Gina-Maria Schumacher nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: David Schumacher in der Formel 3:Wie sein Onkel Schumi! Der nächste Schumacher gibt Gas.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser