Josip Simunic in Trauer: Schock für Ex-Bundesliga-Star! Seine Tochter (4) ist tot

Ein Kind zu verlieren ist das Grausamste, was einem Vater oder einer Mutter zustoßen kann. Jetzt muss auch der Ex-Bundesliga-Star Josip Simunic durch die Hölle gehen: Seine vier Jahre alte Tochter Luciana starb unter tragischen Umständen.

Für Eltern ist es das Schlimmste, ein Kind zu verlieren - Ex-Bundesliga-Profi Josip Simunic muss das jetzt am eigenen Leib durchleiden (Symbolbild). Bild: Fotolia / eyetronic

Es ist das Schlimmste, was einem Vater oder einer Mutter zustoßen kann: das eigene Kind zu verlieren. Fußballprofi Josip Simunic, der jahrelang in der Bundesliga spielte, ist nun genau das widerfahren: Der Kroate, der seit drei Jahren die Nationalmannschaft seiner Heimat als Co-Trainer betreut, trauert um seine kleine Tochter Luciana. Das Mädchen wurde, so ist es einem Bericht der "Bild" zu entnehmen, nur vier Jahre alt.

Josip Simunic in Trauer: Seine Tochter Luciana (4) ist tot!

Die kleine Luciana, die Josip Simunics EhefrauChristina Marie Koloper vor vier Jahren zur Welt brachte, schloss am Ostersonntag, dem 01.04.2018, für immer die Augen. Das kleine Mädchen soll an einer schweren Krankheit gelitten haben und wurde zuletzt in Zagreb in einem auf Infektionskrankheiten spezialisierten Krankenhaus behandelt. Doch die Ärzte konnten das Leben von Luciana Simunic nicht retten, das Mädchen starb mit vier Jahren.

Josip Simunic trug seine kleine Tochter in Zagreb zu Grabe

Den wohl schwersten Weg seines Lebens haben Josip Simunic und seine Ehefrau bereits hinter sich: Ihre Tochter Luciana wurde bereits am vergangenen Donnerstag in Zagreb beerdigt. Der 40-jährige Fußball-Profi, der von 1997 bis 1999 beim Hamburger SV spielte und von 2000 bis 2009 bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag stand, musste seiner verstorbenen Tochter nicht allein das letzte Geleit geben: Wie der kroatische Fußballverband bekanntgab, waren bei der Beerdigung der kleinen Luciana auch mehrere kroatische Nationalspieler sowie Mitarbeiter des Verbands anwesend und teilten den Schmerz vonJosip Simunic und seiner Ehefrau.

Schon gelesen? Insider behauptet: Maddie wird NIE gefunden werden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser