09.11.2017, 15.49 Uhr

Mario Götze aktuell: Nach der Krankheit keine Zeit für die Hochzeit mit Ann-Kathrin?

Mario Götze verkündete in einer Pressekonferenz stolz, dass er wieder bei 100 Prozent sei. Jogi Löw hat den Dortmund-Kicker in den WM-Kader 2018 aufgenommen. Doch bleibt sein Privatleben nun, da er seine Stoffwechselkrankheit überwunden hat, auf der Strecke?

Mario Götze ist zurück. Bild: dpa

Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben es getan: Seit Juni diesen Jahres sind der Dortmund-Kicker und seine Model-Freundin verlobt. 2012 hatten sich die beiden kennengelernt, seitdem sind sie unzertrennlich. Auch als bekannt wurde, dass der Fußballer unter einer Stoffwechselerkrankung leidet, wich Ann-Kathrin Brömmel nicht von seiner Seite.

Mario Götzes neues Leben: Krankheit überwunden!

Ein Jahr musste Mario Götze pausieren, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Diagnose war für ihn ein Schock. Seit Kurzem steht er wieder auf dem Platz. Zeigte in Dortmund ein starkes Comeback. Zudem wurde er von Jogi Löw erneut für den DFB-Kader für die anstehenden Länderspiele nominiert. "Ich spüre eine große Freude, dass ich wieder eingeladen wurde", erklärte Götze während einer Pressekonferenz.

Folgt auf die Verlobung nun die Hochzeit für Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin?

Doch was wird nun aus der Hochzeit mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel? Muss die jetzt warten, wo der Kicker wieder richtig durchstartet? Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wird die Hochzeit dennoch im kommenden Jahr stattfinden.

Mario Götze gründet neue Firma mit Vater und Bruder

Doch das ist nicht das Einzige, was Mario Götze aktuell am Laufen hat. Mit seinem Vater und seinem Bruder soll der Weltmeister eine neue Firma gegründet haben. Es soll sich dabei um die Marketingfirma "Companion-M" handeln.

Zudem hat er sich einen Werbe-Stopp verordnet und wird wohl nicht mehr als Werbegesicht herhalten. "Nach meiner Krankheit möchte ich mich jetzt ganz bewusst voll auf den Fußball konzentrieren und habe dafür klare Schwerpunkte gesetzt", sagte er im Gespräch mit der "Bild".

FOTOS: Ann-Kathrin Brömmel So heiß ist die Model-Freundin von Mario Götze
zurück Weiter Regelmäßig verzückt Ann-Kathrin Brömmel ihre Fans mit freizügigen Selfies. (Foto) Foto: Instagram/ annkathrin_vida Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser