Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

FC Bayern München: In Tracht und Lederhose! So rockt der Meister das Oktoberfest 2017

Manuel Neuer führte sein Team vom FC Bayern München auf ein ganz besonderes Spielfeld. Das alljährliche Paulaner Wiesn-Shooting stand an und das Team trug traditionelle bayrische Tracht statt verschwitztes Trikot.

In zünftiger Tracht präsentiert sich der FC Bayern München vor dem Start des 184. Münchner Oktoberfestes. Bild: Paulaner

Traditionell trifft sich der FC Bayern München immer am letzten Wiesn-Wochenende gemeinsam mit den Spielerfrauen auf dem Oktoberfest. Sicherlich wird es auch 2017 so sein. Zumindest haben die Kicker des FCB sich schon darauf vorbereitet, einen zünftigen Abend auf dem Oktoberfest zu verbringen.

Shooting in Lederhose und Tracht: FC Bayern bereitet sich auf die Wiesn vor

Paulaner, der Großsponsor des FC Bayern München, hat auch in diesem Jahr wieder zum Fotoshooting für das Oktoberfest 2017 geladen. Die Fußballer versammelten sich in fescher Tracht, um das diesjährige Wiesn-Outfit zu präsentieren. Für die neu verpflichteten James Rodriguez oder auch Niklas Süle war es eine Premiere, aber sie hatten ja die erfahrenen Trachtenjungs um Thomas Müller oder Manuel Neuer zur Hilfe.

FC Bayern München präsentiert Oktoberfest-Tracht

Die bayrische Tracht, bestehend aus Lederhose, Trachtenhemd, Janker und Haferlschuh, stand den Kickern vorzüglich und das obligatorische Glas Oktoberfestbier durfte vor der Kamera natürlich nicht fehlen. Auch wenn sich der FCB mitten im Spielbetrieb befindet, so ein Gläschen in Ehren, konnte sicher auch der FC Bayern München nicht verwehren. Der Auftritt der Bayern-Stars auf dem Oktoberfest 2017 ist auch in diesem Jahr fester Bestandteil des FCB-Kalenders.

"O'zapft is" - der FCB in großer Vorfreude auf die Wiesn. Bild: Paulaner

Wird Cathy Hummels im Schwangerschafts-Dirndl zum Oktoberfest 2017 kommen?

Fesch sehen die Bayern-Spieler aus, sicherlich werden die Spielerfrauen dem in nichts nachstehen. Immerhin haben sie mit Cathy Hummels auch eine waschechte Dirndl-Designerin in ihrer Mitte. Die im fünften Monat schwangere Ehefrau von Mats Hummels wäre also für die Damen der erste Ansprechpartner in Sachen Tracht. Ob sie sich auch ihr eigenes Schwangerschafts-Dirndl entwerfen wird?

Passend dazu: Diese Dirndl-Fehler dürfen Sie auf der Wiesn KEINESFALLS machen.

FOTOS: Mords-Gaudi Die FC-Bayern-Stars auf dem Oktoberfest
zurück Weiter Die FC-Bayern-Stars auf dem Oktoberfest (Foto) Foto: ddp images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser