Lewis Hamilton: Wow-Veränderung! Hamilton trägt jetzt Zöpfchen

Auch Sportler haben Ahnung von Fashion! Das beweist Rennfahrer Lewis Hamilton, der sich auf seinem neuesten Selfie von einer ganz anderen Seite zeigt. Denn mit diesem Look hat ihn definitiv noch keiner gesehen...

Lewis Hamilton überrascht mit einem völlig neuen Look. Bild: instagram.com/lewishamilton

Auch Rennfahrer haben Style! Gerade erst hat Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (32) mit dem Sieg beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone sein Talent bewiesen. Doch auch ohne Renn-Overall kann sich der Brite sehen lassen - wie er mit seinem neuesten Instagram-Post beweist.

Völlig neuer Look für Lewis Hamilton

Denn auf dem Selfie zeigt er sich von seiner besonders modebewussten Seite. Er trägt eine enge, schwarze Hose mit roten Streifen an der Seite, dazu ein rotes Satinhemd mit verrückten Motiven, weiße Sneakers und Sonnenbrille. Doch eine Typveränderung fällt ganz besonders auf...

Lewis Hamilton präsentiert seinen neuen Style auf Instagram

Während man den Formel-1-Fahrer sonst meist mit cooler Kappe sieht, unter der er seine schwarzen Locken versteckt, präsentiert er auf dem Foto jetzt seine neue Frisur: dünne, geflochtene Zöpfchen! Und die sehen ganz schön lässig aus! Dazu kommentiert er nur: "Alles neu, wer ist das?" Er scheint sich also selbst noch etwas an seinen neuen Look gewöhnen zu müssen.

Lesen Sie auch: DIESE Schumi-Rekorde sind wegen Lewis Hamilton nun in Gefahr.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser