Denise Bueno: Sexy! DIESE Schiedsrichterin kann mit Bällen jonglieren

Diese Frau weiß ihre Reize einzusetzen. Schiedsrichter erlangen meist eher ungeliebten Ruhm, aber nicht Denise Bueno aus Brasilien. Ihr wird wohl nach ihrer letzten Aktion kein Ballprofi den Handschlag verwehren.

Nicht alle Schiedsrichter stehen hochgeschlossen auf dem Platz. Bild: picture alliance / Julian Stratenschulte/dpa

Dass die meisten Schiedsrichter dickbäuchige schnaufende Männer in schwarz sind, ist ein Klischee, was langsam überholt ist. Brasilien hat nun neben seinen Kicker-Stars auch eine Heldin an der Pfeife.

Denise Bueno: Dusche an der Seitenlinie

Denise Bueno war Schiedsrichter-Assistentin an der Seitenlinie bei einem Spiel der beiden Vereine Sporting und Desire aus Sao Paolo. Und da das Wetter in Brasilien offenbar sehr heiß war, hat sie sich eine erfrischende Dusche am Spielfeldrand gegönnt. Mit einer Wasserflasche goss sie sich das kühle Nass über den Kopf und Shirt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser