John Cena und Nikki Bella
WrestleMania 33! DAS ist das heißeste Paar der WWE

Am Sonntag steigt das WWE-Event des Jahres! Die 33. WrestleMania steht bereits in den Startlöchern und auch die WWE-Stars machen sich schon warm. Besonders Nikki Bella und John Cena werden den Zuschauern gehörig einheizen.

Das schärfte Paar der WWE: John Cena und Nikki Bella. Bild: news.de-Screenshot (WWE)

In der Nacht vom 2. zum 3. April ist es endlich wieder soweit und WrestleMania geht in die 33. Runde. Gekämpft wird dieses Mal im Camping World Stadion in Orlando. Neben Größen wie Bill Goldberg, dem Undertaker oder Brock Lesnar sorgt vor allem ein Paar für reichlich heiße Szenen: John Cena und Nikki Bella. Dieses Mal darf das WWE-Paar sogar Seite an Seite kämpfen. Für seine Nikki ließ Cena sogar seinen Kampf gegen den Undertaker sausen.

Nikki Bella und John Cena sind das heißeste Wrestling-Paar

Seit 2013 sind die beiden Wrestling-Stars nun schon ein Paar. Nikki, die ursprünglich professionelle Fußballspielerin werden sollte, folgte nach einer Beinverletzung ihrer Zwillingsschwester Brie in die WWE. Seitdem verdrehen die beiden Bella-Schwestern ihren Zuschauern regelmäßig den Kopf.

Dort lernte Nikki auch ihren heutigen Lebensgefährten John Cena kennen. Cena, der zuvor mit Liz Huberdeau verheiratet war, gehört mit über 43 Millionen Facebook-Fans zu den am meisten bewunderten (und ebenso gehassten) Superstars der WWE. An ihm scheiden sich die Geister. Ganze 16 Mal wurde der 39-Jährige World Champion. Und Freundin Nikki ging als am längsten amtierende Divas-Champion-Gewinnerin in die WWE-Geschichte ein.

Macht Nikki Bella nach WrestleMania 33 Schluss?

Neben ihrer gemeinsamen Leidenschaft zum Wrestling steht das Power-Paar auch gemeinsam für die Reality-Show "Total Bellas" vor der Kamera, in der auch Schwester Brie als Hauptdarstellerin agiert. Im Jahr 2016 gab sie jedoch ihren Ruhestand bekannt. Mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, so könnte auch Nikki schon bald in Wrestling-Rente gehen. Einem Bericht des "Inquisitrs" zufolge, könnte die 33-Jährige am Sonntag bereits ihr letztes Match bestreiten. Das würde auch erklären, weshalb der zunächst vermutete Kampf zwischen Cena und dem Undertaker nun doch nicht stattfindet.

Lesen Sie auch: Todes-Monster! Diese Fleischberge standen bei WWE im Ring

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser