Lionel Messi und Freundin Antonella Roccuzzo: Jetzt heiratet der Fußballer seine atemberaubende Freundin

Bei der Wahl zum Weltfußballer landete Messi dieses Jahr nur auf dem zweiten Platz, doch seine Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo ist ein echter Volltreffer: Die beiden wollen im kommenden Jahr heiraten.

Messi mit seiner Antonella bei der Wahl zum Weltfußballer 2015. Bild: dpa

Kennengelernt haben sich Lionel Messi und die schöne Argentinierin Antonella Roccuzzo schon 1996. Sie ist die Cousine von Messis bestem Freund Lucas Scaglia, der ebenfalls mit Fußball sein Geld verdient. Seit 2008 lebt der Top-Fußballer mit seiner Lebensgefährtin schon in Barcelona, wo sie ihre beiden Kinder, den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo, zur Welt brachte. Nun wollen sie im kommenden Jahr heiraten.

Hochzeit! Lionel Messi will nächstes Jahr Freundin Antonella Roccuzzo heiraten

Das berichten mehrere argentinische Medien. Die Zeitung "La Nación" berief sich auf Messis Umfeld. Ein Datum soll aber noch nicht festehen. Messi setzt dem Bericht zufolge Prioritäten: Für ihn geht der Fußball vor. Er macht es demnach davon abhängig, wann Barcelonas Spiele in der Liga und in der Champions League stattfinden.

Der Ort der Trauung soll aber schon feststehen: Die argentinische Stadt Rosario. Der Barca-Star und seine 28-jährige Freundin stammen beide aus der Großstadt, die 310 Kilometer nördlich der Hauptstadt Buenos Aires liegt.

Lesen Sie auch: Selfie-Wahn! Fan schwimmt einen Kilometer zur Messi-Yacht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser