Borussia Dortmund: Reus macht sich über Schürrle lustig - wegen DIESEM Selfi

Vor dem Top-Spiel gegen Hertha BSC machte der vertetze André Schürrle ein Selfi und lud es auf Instagram hoch - ganz zur Freude von Kumpel Marco Reus.

André Schürrle wurde von Marco Reus wegen diesem Selfi veräppelt. Bild: dpa

Wenn Borussia Dortmund am Freitag auf Hertha BSC trifft, müssen die Borussen weiter auf Marco Reus und André Schürrle verzichten. Immerhin ist Reus nach fünfmonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Schürrle kämpft mit Knieproblemen, ist aber ebenfalls auf dem Weg der Besserung.

So stichelt Marco Reus gegen André Schürrle

Durch die Zwangspause bleibt aber immer noch Zeit für die Pflege der Social Media Accounts. So veröffentlichte Schürrle auf Instagram ein Selfi von sich in seiner Wohnung. Lässig sitzt der Flügelstürmer auf der Couch. Im Hintergrund klar zu erkennen: Ein weißes Regal.

Das ist dann wohl auch seinem Teamkollegen Marco Reus aufgefallen. Er ließ es sich nicht nehmen das Bild zu kommentieren und gegen seinen Kumpel zu sticheln: "Bro, ich hab noch n paar Bücher für dein Regal", schrieb er mit seinem Instagram-Namen marcinho11. In der Tat: In den meisten Fächern ist noch reichlich Platz.

Lesen Sie auch: Verletzungssorgen beim BVB! 4 Quali-Verletzte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser