Martin Schmidt getrennt?: Liebes-Aus? Jana Azizi und Mainz-Coach angeblich kein Paar mehr

Nach vier Jahren scheinen das sexy Kurven-Model Jana Azizi und der Mainz-Trainer Martin Schmidt getrennte Wege zu gehen, das zumindest berichtet die "Bild"-Zeitung. Vermutlich war der enge Terminkalender des Paares der Grund für das plötzliche Liebes-Aus.

Angebliches Beziehungs-Aus nach vier Jahren: Mainz-Trainer Martin Schmidt und Model Jana Azizi könnten künftig getrennte Wege gehen. Bild: dpa/instagram/jana_azizi

Vier Jahre lang waren der Mainz-Trainer Martin Schmidt und das Model Jana Azizi ein Paar. Doch nun scheint diese Liebe zerbrochen. Nach Angaben von "Bild" könnten die beiden künftig getrennte Wege. Im Mainzer Stadion wird also künftig ein Platz leer bleiben!

Mainz-Trainer Martin Schmidt und Jana Azizi getrennt?

Auf "Bild"-Nachfrage wollte sich weder Schmidt noch Azizi zum angeblichen Liebes-Aus äußern. Allerdings sollen beide dem Bericht nach auf ein klares Dementi zu den Trennungs-Gerüchten verzichtet haben. Das 27 Jahre alte Kurven-Model mit den Maßen 97-73-108 und Konfektionsgröße 40/41 ist ein gefragtes Model.

"Beziehungsauszeit" bei Martin Schmidt und Jana Azizi?

Immerhin stand sie schon für C&A, Otto und Tchibo vor der Kamera. Auch zierte sie schon das Männermagazin "Maxim" mit sexy Fotos. Wie "Bild" erfahren haben will, soll sich das Paar bereits im Herbst eine Beziehungsauszeit genommen haben. Scheinbar ohne Erfolg. Zwar seien die 27-Jährige und der 49-jährige Bundesliga-Trainer noch Freunde, aber kein Paar mehr, schreibt "Bild".

Martin Schmidt: Zeitmangel Schuld am angeblichen Liebes-Aus?

Der Grund für das vermeintliche Liebes-Aus soll vor allem dem vollen Terminkalender der beiden geschuldet sein. Während Jana für Model-Jobs regelmäßig durch die Welt jettet, bewältigt Schmidt seinen engen Bundesliga-Zeitplan beim 1. FSV Mainz 05. Besonders tragisch: Mit Jana Azizi verliert die Bundesliga eine der heißesten Spielerfrauen.

Lesen Sie auch: Knutscherei am Spielfeldrand! So süß gratulieren unsere Spielerfrauen.

FOTOS: Fußball-EM 2016 Zu wem gehören diese Spielerfrauen?
zurück Weiter Zu wem gehören diese Spielerfrauen? (Foto) Foto: [M] instagram.com/annkathrin_vida, imago/Future Image, facebook.com/Ana Ivanovic/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser