16.09.2016, 13.23 Uhr

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Beziehungsprobe! Wird ihre Liebe DAS überstehen?!

Eigentlich könnte es für Mario Götze momentan nicht besser laufen. Wäre da nicht ein neues Problem, das seine Beziehung zu seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel auf eine harte Probe stellen könnte.

Sehen sich in Zukunft nicht mehr so häufig: Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze. Bild: dpa

Nationalspieler Sportliche Misserfolge, Fan-Anfeindungen und Verletzungen sowie negative Presse gehörten in den letzten Monaten zum Alltag des 24-Jährigen. Doch nun hat der Fußballer scheinbar ganz neue Probleme.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Darum könnte ihre Liebe auf eine Probe gestellt werden

Zwar läuft seit seiner Rückkehr zu seinem alten Verein Borussia Dortmund zumindest sportlich wieder besser, doch privat könnte es in Zukunft problematisch werden. Denn wie "Bild" berichtet, sollen Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel nun eine Fern-Beziehung führen. Denn im Gegensatz zu ihrem Fußballer-Freund, der mit seinem Wechsel zum BVB wieder nach Dortmund zog, soll das schöne Model weiterhin in München wohnen.

Nach BVB-Rückkehr: Ann-Kathrin lebt weiterhin in München

Dort hatte das Paar "Bild" zufolge zuletzt mit Marios Bruder Fabian in einer WG gewohnt. Aus beruflichen Gründen soll sich die Spielerfrau jedoch dazu entschieden haben vorerst in München zu bleiben und pendelt stattdessen.

Wie meistern Mario und Ann-Kathrin die örtliche Trennung?

Wird ihre Liebe diese Distanz überstehen? Sowohl Mario als auch Ann-Kathrin waren schon in der Vergangenheit viel unterwegs. Daher dürfte das Paar längere Trennungen bereits gewohnt sein. Aktuell befindet sich die 26-Jährige aus beruflichen Gründen in Amerika. Der BVB-Kicker hingegen konzentriert sich derzeit voll und ganz auf seine sportliche Karriere.

Doch keine Sorge! Via Snapchat ließ Ann-Kathrin bereits verkünden, wie sehr sie ihren Freund Mario vermisst. Zudem veröffentlichte sie ein verdächtiges Bild, auf dem sie von ihrem neuen zu Hause am Phönix-See spricht. Der See liegt mitten in Dortmund. Vielleicht sind die beiden Liebenden also schon bald wieder vereint.

FOTOS: Mario Götze Die peinlichsten Aussetzer des BVB-Kickers
zurück Weiter Keine Panik Mario, so peinlich wird es schon nicht werden... (Foto) Foto: instagram/gotzemario Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser