Erstellt von - Uhr

David Storl privat: Der Olympia-Star im Liebeskarussell

Nicht nur in Zeiten, in denen die ganze Welt auf Olympische Spiele blickt, wird die Disziplin des Kugelstoßens immer populärer. David Storl machte sie zum Star! Es sind jedoch nicht nur seine Erfolge (u.a. European Athletics Rising Star, Leichtathlet des Jahres), die ihn immer wieder in die Boulevard-Zeitungen bringen...

David Storl und seine Freundin Marie Richter samt eindeutiger Botschaft (siehe Vollbild). (Foto) Suche
David Storl und seine Freundin Marie Richter samt eindeutiger Botschaft (siehe Vollbild). Bild: facebook.com/marie.richter.739

Neben sportlichen Erfolgen hat David Storl ganz klassische Ziele. "Ich würde sehr gerne ein eigenes Haus bauen und eine Familie gründen", gab er in einem Interview mit der "Südwest Presse" zu und ergänzte: "Leistungssport und Familie kann man gut zusammen hinbekommen, finde ich". Lange Zeit ging man davon aus, dass er sich diesen Traum mit Carolin Leonhardt erfüllen wurde.

David Storl privat: Der Weltmeister im Liebeskarussell

Mit ihr war der Leichtathlet bis 2015 drei Jahre lang liiert. Die Kanutin wurde im Laufe ihrer Karriere mehrfach Europa- und Weltmeisterin sowie Besitzerin mehrerer Olympia-Medaillen. Der "Bild"-Zeitung bestätigte er lediglich "Ja es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen". Über die Gründe der Trennung wollte sich David Storl jedoch nicht äußern.

Enthüllung der neuen Freundin via Facebook-Post

Noch im gleichen Monat bekannte sich eine neue Lebensgefährtin zu dem Polizisten. Seit Mai 2015 ist Marie Richter die neue Freundin von David Storl. Und diese selbst machte die damals neue Beziehung über einen Post auf ihrer persönlichen Facebook-Seite bekannt. Sie stellte ein gemeinsames Bild online und versah es mit der Unterschrift "Ich bin sehr glücklich". Marie Richter führte zuvor eine Ehe mit dem ehemaligen Fußballer Markus Richter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Themen: