Poldi, Messi, Neymar und Co.: Familien-Fotos! So liebevoll sind Fußball-Daddys

Für Fußball-Stars wie Lukas Podolski, Lionel Messi, Neymar, Mesut Özil und Co. ist die private Zeit mit ihren Familien sehr knapp und damit äußerst wertvoll. Bei Instagram posten die Fußball-Daddys herrliche Fotos ihres Familienglücks.

Lukas Podolski zeigt sein Familienglück... von hinten. Bild: Instagram (poldi_official)

Vater und Sohn spazieren entspannt in Partnerlook-Badehose einen Weg entlang. Zu sehen ist nur die Rückansicht der beiden. Es handelt sich um Fußball-Star Lukas Podolski und seinen Sohnemann. Den Schnappschuss hat Poldi vor kurzem auf seinem Instagram-Account veröffentlicht.

Lukas Podolski überrascht Fans mit Familien-Foto

Ganz aktuell zeigt der Kicker unserer Nationalmannschaft sogar seine beiden Kinder samt Frau. Welch ein schöner Anblick! Wenn auch wieder nur von hinten.

So selten Poldi auch seine Fans an seinem Familienglück teilhaben lässt: Er ist nicht der einzige Fußball-Daddy, der Kinder und Co bei Instagram präsentiert. Auch zahlreiche andere Fußball-Stars.

Lionell Mesi, Neymar, Aubameyang: Diese Fußball-Väter sind die besten

So ist zum Beispiel Fußball-Gott Lionel Messi sehr aktiv, was das Zeigen seines Nachwuchses angeht. Der Doppel-Papa ist eben völlig zu recht sehr stolz auf seine süßen Söhne. Obendrein hat der mehrfache Weltfußballer des Jahres sicher grundsätzlich wenig Zeit mit seinen Lieben. Da gilt es, jede kostbare Minute mit Frau und Kindern zu nutzen.

Ebenso voll im Vati-Modus sind die Kicker-Stars Neymar und Aubameyang. Die beiden Herren sind sozusagen die Vorzeige-Fußball-Väter schlechthin. Ob beim Spielen, Schlafen oder Rumblödeln - diese Papas zeigen ihr Familienglück nur allzu gern.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser