FC Liverpool unter Jürgen Klopp: Sex-Tape-Skandal! Riesen-Stress für Kloppo in Liverpool

Trainer Jürgen Klopp hat es beim FC Liverpool mit einem handfesten Sextape-Skandal zu tun. Warum Kloppo über diese Schlagzeilen sicherlich ganz und gar nicht erfreut sein wird, lesen Sie hier.

FC-Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. Bild: dpa

Als Trainer muss man seine Herde gut zusammen halten. Dass Fußball-Spieler allerdings auch mal aus der Reihe tanzen, ist nicht nur dem VfL Wolfsburg seit dem Ärger mit Max Kruse bekannt. Jürgen Klopp hat nach dem Wirbel um Mamadou Sakho schon wieder Probleme außerhalb des Spielfeldes.

FC-Liverpool-Trainer Jürgen Klopp: Seine Mannschaft macht ihm Probleme

Genauer gesagt sein Spieler Nathaniel Clyne. Vom Rechtsverteidiger des FC Liverpool ist nun nämlich ein Video aufgetaucht, welches den Profi-Kicker bei einem ganz besonderen Workout zeigt. Wie die englische "Sun" berichtete, soll der Clip Clyne mit einer schönen Unbekannten zeigt.

FOTOS: Sex-Tapes & Schmuddelfilmchen Stars mit Porno-Erfahrung

Nathaniel Clyde und Mamadou Sakho mit Negativ-Schlagzeilen für FC Liverpool

Das Video des Nationalspielers ist schon aus dem Jahre 2014, wurde jetzt allerdings erst publik. Eine nicht weiter genannte Quelle wird in der "Sun" wie folgt zitiert: "Es ist gerade schwer für Nathaniel. Er war erschüttert, dass ihn jemand so hintergehen konnte. Hier wird bewusst versucht, seinen Namen und seine Reputation in den Dreck zu ziehen."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser