Lionel Messi jetzt blond: Völlige Typveränderung! So sieht Messi nicht mehr aus

Weltstar Lionel Messi hat vor Gericht einiges aushalten müssen. Als Neuanfang nach den Steuer-Skandalen hat sich der Barcelona-Star an einem altbewährten Mittel versucht: Einer völligen Typveränderung!

Dieser Look scheint bei Lionel Messi der Vergangenheit anzugehören. Bild: dpa

Bastian Schweinsteigers neue Haarfarbe war bei der EM 2016 in Frankreich ein echter Hingucker. Der "graue Wolf" sorgte auch neben dem Platz für Schlagzeilen. Eine Aufmerksamkeit ganz anderer Art wurde unlängst dem ehemaligen Weltfußballer Lionel Messi zuteil. Er musste sich mit seinem Vater wegen Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten. Die lupenreine Weste des Barca-Kickers war dahin.

Lionel Messi plötzlich blond!

Da wird es nach dem Prozess-Ende doch nun wirklich Zeit, einmal wieder das Augenmerk auf etwas ganz anderes zu legen. Und da ja bekanntlich gerade Sommerpause ist, greift man da gerne auf etwas Privates zurück. Dieses Foto des blondierten Messi, gepostet von seiner Liebsten Antonella Roccuzzo bei Instagram, ließ nun die Fans des Fußballers ein wenig mit den Schultern zucken.

Barcelona-Star Messi überrascht mit neuer Frisur

Denn Messi zeigt sich darauf bei bester Laune - mit hellblondem, fast grauem Haar. Passend dazu versah seine Freundin das Bild mit dem Hashtag #blondeboy. Das Bild wurde bereits über 140.000 Mal mit "gefällt mir" markiert. Und das ist doch irgendwie viel besser, als die üblen Verbrecher-News der letzten Wochen.

Übrigens: Falls Messi seine Drohungen wahr macht und seine Karriere bei der Nationalmannschaft tatsächlich vor dem Aus steht, muss sich der Argentinier einiges einfallen lassen, um seinen Marktwert bei den Frauen ein wenig zu steigern. Da kommt so ein farbenfrohes Haar-Experiment doch gerade recht.

FOTOS: Fußball-Stars privat Die abgedrehten Styles von Özil, Boateng und Co.
zurück Weiter Die Fußballer privat: Die abgedrehten Styles von Özil, Boateng und Co. (Foto) Foto: instagram.com/m10_official/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser