27.06.2016, 09.42 Uhr

Joachim Löw: Ekel-Handspiel! Jogi Löw schnüffelt schon wieder

Joachim Löw beweist bei der EM-Partie von Deutschland gegen die Slowakei erneut einen guten Riecher. Beherzt greift er sich unter die Achseln und unterzieht seinem Armgeruch dem Schweißtest.

Joachim Löw schnüffelt offenbar gern an seinem Körper. Bild: dpa

Bundestrainer Joachim Löw hat es schon wieder getan. Beim EM-Spiel gegen die Slowakei hat der 56-Jährige erneut einen guten Riecher. Er hat seinen Körper erneut einen Geruchscheck unterzogen. Natürlich hat die "Coach Cam" die Bilder festgehalten. Dieses Mal griff Jogi jedoch nicht beherzt in die Leistengegend sondern in die Achseln.

Jogi Löw schnüffelt an seiner Achsel

Mehrmals griff der Trainer unter seine Arme und schnüffelte danach an seinen Fingern. Das Ergebnis: Sowohl mit dem Geruch als auch der Leistung der deutschen Nationalmannschaft scheint Löw zufrieden zu sein. Ob er sich dieses Mal daran erinnern wird?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser