05.09.2019, 15.48 Uhr

Toni Kroos privat: SO lebt der WM-Star mit seiner Familie

Toni Kroos ist nicht nur erfolgreicher Fußball-Spieler, auch privat läuft es ausgezeichnet. Das Nachwuchs-Glück ist perfekt und ein paar schräge Hobbies hat der gebürtige Greifswalder außerdem.

Toni Kroos ist nicht nur ein erfolgreicher Fußballer, sondern hat auch im Privaten sehr viel Glück. Bild: dpa

Weltmeister und Champions-League-Sieger: Für Real-Star Toni Kroos läuft es beruflich optimal. Auch privat lebt der Nationalspieler ein aufregendes Leben mit Höhen, Tiefen - und einigen schrägen Hobbys.

Toni Kroos privat mit Frau Jessica Farber verheiratet

Er ist WM-Held und ein Star bei Real Madrid, doch wie läuft es bei Toni Kroos eigentlich privat? Ausgesprochen gut, denn erst 2015 heiratete der 29-Jährige seine Jugendliebe Jessica Farber, die 2013 den gemeinsamen Sohn Leon zur Welt brachte. Geschwisterchen Amelie machte sich drei Jahre später auf den Weg und Kroos' Familienglück perfekt. Im März 2019 kam schließlich das dritte Kind Sohn Fin zur Welt. Auch in Sachen Freundschaften läuft es für den ehemaligen Bayern-Spieler bestens.

Philipp Lahm und Toni Kroos verbindet eine enge Freundschaft

Früher wohnten sie sogar in derselben Nachbarschaft, heute verbindet Toni Kroos und Philipp Lahm vor allem ein gemeinsames Hobby: Darts. Auch mit Ex-Kollege Thomas Müller ist der Fußballer noch gut befreundet und regelmäßig mit der berüchtigten Gärtnerplatz-Gang von Bastian Schweinsteiger und Jérome Boateng unterwegs.

Das sind die Hobbies von Toni Kroos

Und wenn er nicht gerade etwas mit seinen Freunden aus München unternimmt? Dann hört Kroos gerne deutsche Schlagermusik oder verbringt seine freie Zeit in seiner Nobel-Villa in Madrid. Auch in Köln, genauer im Stadtteil Lindenthal, hat der Weltmeister vor einiger Zeit eine Villa gekauft, denn dort ist der gebürtige Mecklenburg-Vorpommer aufgewachsen. Kein Wunder also, dass er die rheinische Lebensart liebt und auch den jährlichen Karneval genießt.

FOTOS: Fußball-WM 2018 Das sind die schönsten Spielerfrauen der WM
zurück Weiter Es geht los! Das sind die schönsten Spielerfrauen der WM (Foto) Foto: Landmark Media/ImageCollect/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser