Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel privat: So lebt der Weltmeister mit seiner Model-Freundin

Mario Götze zählt zu den bekanntesten deutschen Fußballspielern. Aber auch sein Privatleben interessiert die Öffentlichkeit: Wann heiratet er seine Freundin Ann-Kathrin? Und wo spielt er in der kommenden Saison?

Fußball-Nationalspieler und WM-Torschütze Mario Götze mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel Bild: dpa/ picture alliance/ Ges/Markus Gilliar

Mario Götze, der gefragteste Fußballer Deutschlands

Vor zwei Jahren ist Mario Götze zum deutschen Fußball-Helden aufgestiegen, als er die Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien zum Titel schoss. Und seitdem wurde es um den 24-Jährigen nicht ruhiger. Sei es die ungewisse Zukunft bei seinem Club FC Bayern München, privat die Beziehung zu seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel oder die Frage nach seinem Berater – Mario Götze kann sich seiner täglichen Präsenz in den Medien gewiss sein.

FOTOS: Fußball-EM 2016 Zu wem gehören diese Spielerfrauen?
zurück Weiter Zu wem gehören diese Spielerfrauen? (Foto) Foto: [M] instagram.com/annkathrin_vida, imago/Future Image, facebook.com/Ana Ivanovic/spot on news Kamera

Götze stammt auf dem Allgäu

Was viele nicht wissen: Mario Götze wurde in einem kleinen Dorf im Allgäu geboren und kam erst mit fünf Jahren nach Dortmund. Dort spielte er zwischen 2001 und 2013 bei Borussia Dortmund – erst in der Jugend, dann für die Bundesliga-Mannschaft, mit der er zwei Meisterschaften und den DFB-Pokal gewann. Als er im Sommer 2013 zum FC Bayern München wechselte, war es für ihn also gewissermaßen eine Rückkehr in die bayerische Heimat.

Mario Götze privat: Die Model-Freundin und der Fußballer

Im Sommer 2012 wurde Mario Götze mit einer jungen Blondine fotografiert, mit der er seinen Urlaub auf einer Yacht vor Ibiza verbrachte. Wenig später wurde bekannt: Bei der Dame handelt es sich um Ann-Kathrin Brömmel, die unter dem Künstlernamen Ann-Kathrin Vida als Model und Sängerin arbeitete. Im Laufe ihrer inzwischen vier Jahre andauernden Beziehung wurde immer wieder spekuliert, wann Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel denn nun heiraten würden. Geläutet haben die Hochzeitsglocken allerdings noch nicht.

Lesen Sie auch: Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel sexy im Bikini.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/hos/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser